avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Genau, gebt ihm die mediale Aufmerksamkeit die er haben will...

http://www.tagesschau.de/ausland/toulouse174.html

dAb

Aber zu feige zum Sterben ist er...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:


-Atze-

Zitat von: dAb am 22. März 2012, 10:21:54
Aber zu feige zum Sterben ist er...

Finde es nur geil das man ihn unbedingt lebend haben wollte und am Ende es in einer minutenlangen Schießerei endete. Ist genauso geil wie das eine Spezialeinheit zu dumm war bin Laden zu überwaltigen oder ihm einfach nur ins Bein zu schiessen. Stattdessen erscheißt man lieber direkt alle und vernichtet sämtliche Beweise. Wenn ich diesen Schwachsinn von wegen Verbindungen zu Al Kaida schon höre... :crazy:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

klingt für mich alles ein bisschen inszeniert

verschwörungstheoretiker würden sagen, um die bürger von anderen dingen abzulenken... wird nicht gerade die vorratsdatenspeicherung abgesegnet? ;) da kommt es doch ganz recht, diesen typen als islamisten zu stilisieren

Frosch

Sowas inszeniert man nicht.

Jolly_Rogers

Zitat von: Frosch am 23. März 2012, 11:03:56
Sowas inszeniert man nicht.

dafür würde ich nicht meine hand ins feuer legen

Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 23. März 2012, 11:41:16
dafür würde ich nicht meine hand ins feuer legen
So unprofessionell wie die da vorgegangen sind war das nicht inszeniert, fertig. Die Polizei hat sich da ncht gerade mit Ruhm bekleckert. Da der Typ nun tot ist, ist klar dass Sarkozy nun als "Macher" da steht, der sein Volk beschützt.

Frosch

Deutschlands Verschuldung bei rund 2021 Mrd Euro
Wieviel zahlen wir dafür jedes Jahr an Zinsen? Angenommen es seien 2%, dann wären dass jedes Jahr 40 Mrd... :panik:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,824486,00.html

Soll schon Facebook-Veranstaltungen geben, bei denen die Polizeiwache gestürmt und der Typ gelyncht werden soll. :ok:

Bin mal gespannt wenn die DNA-Analysen durch sind. Dann übernhem ich das allein.  :aufsmaul:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Jolly_Rogers

 :aufsmaul:  da geh ich mit. zerstückeln wäre gut. von unten anfangen und schön wach halten, die drecksau.

Frosch

Wenn er es ist, dann ja. :aufsmaul:

HoratioII

Mord mit Mord zu vergelten, klingt irgendwie altmodisch.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Jolly_Rogers

das ist richtig. deshalb will ich ihn ja auch nur unendlich quälen. warum auch nicht, er hat (ja ja,sofern er es war) das kind gequält und die eltern auch. und das schlimme ist, die eltern müssen mit der "schuld" leben (die sie sich selbst zu sprechen und keiner kann ihnen helfen), ihr kind nicht genügend beschützt zu haben. solche gefühlsregungen sind altmodisch, weil sie in uns verwurzelt sind. vielleicht trifft dich das in solch einem fall nicht, aber mit sicherheit gibt es momente auch in deinem Leben, in denen du solche gedanken hast. und wenn ich denke, das so etwas auch einem meiner kinder passieren könnte, fange ich mit sicherheit nicht an, über moral und ethik nachzudenken.