AutorThema: A2G - Anfrage anderer Verein  (Gelesen 726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline songohan7

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 8
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
    • qtChan Discord Bot
A2G - Anfrage anderer Verein
« Opened am 27. August 2017, 12:44:11 »
Hallo zusammen,

ich habe vor 20 Spieljahren Eintracht Offenbach übernommen, mittlerweile will ich aber zurück in die Regionalliga für eine neue Herausforderung.
Bekomme allerdings nur oferten von Top Teams, und bei anfrage von Regional Mannschaften fühlen die sich alle geehrt lehnen mich allerdings ab, auch bei Mannschaften wo "Sofortiger Wechsel" vorhanden ist.

Ist dies irgendwie ein bug?
Gibt es ein workaround so das ich wieder zurück zur Regionalliga gehen kann ohne ein neuen Spielstand oder Spieler zu erstellen?  :bang:

Online b0nStaR

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.330
  • Alter: 33
  • Activity:
    7%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: A2G - Anfrage anderer Verein
« Antwort #1 am 27. August 2017, 12:57:25 »
Ich vermute dein Trainerlevel ist zu hoch. Ab einem bestimmten Level ist es meiner Erfahrung nach nicht möglich bei einem kleinen Verein neu anzufangen. Und Angebote kommen auch keine mehr von diesen rein.
AJFM ab S33:

V-Pokal: Sieger 43; Finalist 38, 41 & 42
S-Meister: 35 (7. Liga), 38 (6. Liga), 46 (3.Liga), 47, 49 (2.Liga)
Aufstieg: 33, 35 (6. Liga), 38 (5. Liga), 39 (4. Liga), 43 (3.Liga), 46 (2.Liga), 47, 49 (1.Liga)

Offline Waldi98

  • Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
  • ******
  • Beiträge: 639
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: A2G - Anfrage anderer Verein
« Antwort #2 am 06. November 2017, 14:00:51 »
Ja, ist quasi auch ein Bug.

Meistens lehnen die über "Anfrage anderer Verein" alle ab.
Manchmal aber, sagt ein Verein begeistert zu "...wussten gar nicht, dass sie zu haben sind...". Wenn diese Meldung kommt, dann kommt sie bei allen Vereinen, die einen nicht auslachen. Man muss ggf. nur öfter nachfragen.

Also:
Manchmal kann man durchaus drei-, vier-, fünfmal auf einen Verein klicken und sie lehnen immer höflich ab, und beim X. Klick sind sie auf einmal aus dem Häuschen.

Offline 22

  • Bälle raushauen + sucht die Threads
  • ***
  • Beiträge: 61
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: A2G - Anfrage anderer Verein
« Antwort #3 am 10. November 2017, 21:08:18 »
meine erfahrung is, dass man im mittleren bereich zwischn etwa 6&11 die bestn und auch mehr chancn hat.
ich bin dabei das ma n bisl genauer unter die lupe zu nehmen.
wobei da schon kuriose dinge vorkommen.
ich war vor saisonbeginn mit trainerlevel 7 in der Regionalliga(bei einem absteiger), habe dort den sofortigen wechsel zu 2 teams aus der 1.bl realisieren können und auch der eine freie 2tligist hätte mich genommen,
dann der wechsel zu einem dieser 1.BL teams(einen aufsteiger,noch vor saisonstart) und dann wollte mich keiner mehr.
womöglich hat das saisonziel des aktuellen clubs auch auswirkungen...

eine frage die ich vlleicht noch an die pros hab, die reihenfolge der teams bei der anfrage wird wohl
das renomée der clubs angebn, aba für welchen zeitraum und was zählt da?erfolge?kader?geld?fans?

mfg 22