[AJFM/BUG] Transfers fehlen

Begonnen von Elenor, 15. September 2017, 00:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Irgendwie wurden nur die Verkäufe durchgeführt die Einkäufe stehen weiterhin nur unter zukünftiger Kader, allerdings jetzt in der selben Farbe wie die anderen Spieler :panik: Wenigstens wurden sie auch noch nicht bezahlt :bang:

Edit: Der Manager läuft aber weiter :panik: So werde ich heute Abend zum Friendly wohl keine 11 Spieler haben :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

TopS

Fiel mir auch gerade auf.. nur dass mein erstes Friendly schon in 1 1/2 Stunden ist und ich die neuen gern da aufgestellt hätte....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

RB Darmstadt

dAb

#3
Wird wohl ein generelles Problem zu sein. Immerhin habe ich noch elf Mann beisammen. :D

Es scheint als würden die erst zum Saisonende wechseln. Mein Kontostand ist wieder auf über ne Million angewachsen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Uff :panik:

Also da muss ich den AJFM anhalten, ggf ein altes Backup einspielen. Da schaffe ich frühestens heute abend, vllt erst morgen im Laufe des Tages

TopS

Ja dann... gut, dass Winterpause ist ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 15. September 2017, 08:26:57
Uff :panik:

Also da muss ich den AJFM anhalten, ggf ein altes Backup einspielen. Da schaffe ich frühestens heute abend, vllt erst morgen im Laufe des Tages
Backup :panik:, die Einkäufe will ich aber bitte nicht verlieren :panik:.
Und wie gesagt unter zukünftiger Kader sind die Spieler auch alle ebenso unter Transferinfos, nur der eigentliche Kauf (Bezahlen, Spieler unter eigene Spieler) fehlt.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Fuck... am Wochenende habe ich nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Elenor am 15. September 2017, 09:43:06
Backup :panik:, die Einkäufe will ich aber bitte nicht verlieren :panik:.
Und wie gesagt unter zukünftiger Kader sind die Spieler auch alle ebenso unter Transferinfos, nur der eigentliche Kauf (Bezahlen, Spieler unter eigene Spieler) fehlt.

Ich wäre natürlich so fair, Dir den Obi-Wan und den Schlaudraf sowie alle anderen Deiner Einkäufe zu überlassen, sich wenn sie wieder auf die TL kommen. Denke mal, dass gilt für Garfield auch.

Also keine Sorge, Elenor.

Schappi

Ich denke auch, dass es ohne Backup geht. Und wenn dann wäre das Bcakup von gestern Nacht 1 Uhr, also weiß Gott kein allzugroßer Verlust.

Sollte alles so machbar sein. :bier:

Garfield

Eijo dann passt es doch wieder.  :bier:
RB Darmstadt

Elenor

Zitat von: Corns am 15. September 2017, 14:03:56
Ich wäre natürlich so fair, Dir den Obi-Wan und den Schlaudraf sowie alle anderen Deiner Einkäufe zu überlassen, sich wenn sie wieder auf die TL kommen. Denke mal, dass gilt für Garfield auch.

Also keine Sorge, Elenor.
Dachte da eher an den Aufwand ein stimmiges Team zu finden und die Finanzen dabei nicht zu vergessen. Keine Ahnung ob ich die selbe Konstellation nochmal so gefunden hätte, hab Sicherheitshalber mal einen Screenshot gemacht :bang:

Aber klappt ja jetzt wohl auch so. Hoffe nur es bleibt dann genug Zeit für die Aufstellung vor dem Friendly.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal