Fehler in der mw Berechnung von neuem Spieler

Begonnen von Garfield, 16. September 2017, 14:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Ich hatte während der Saison den Om hornig für ca. 1.028.000€ geholt. Zu diesem hatte er eine Es von 6.4. Nach der Aufwertung auf 6.5 ist sein mw aber unverändert bei 1,028 Mio.
Ich glaube da hat sich ein Fehler reingeschlichen.  :engel:
RB Darmstadt

Schappi

In der Marktwertberechnung habe ich nichts geändert.
Und die ES wirkt sich nicht auf den Marktwert aus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Garfield

 Jetzt ist der mw aber auf 1.179 gestiegen. Meinte die mit es die GS, sorry. Jetzt scheint es zumindest zu passen.
RB Darmstadt

Schappi

Marktwerte werden immer nur ein TUs berechnet. Da der Spieler ja nun ers nachträglich zu Deinem Verein gekommen ist, wurde der Marktwert vorher nicht berechnet. Daran wird es wohl gelegen haben