avatar_ansgarB

Queerbeet

Begonnen von ansgarB, 10. Juli 2014, 21:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Nicht das ich wüsste. spätestens mit genug Geld verlängert jeder Spieler. Es kann nur sein, das er auf eine Ausstiegsklausel oder Vertragsdauer über X Jahre besteht. Dies wird einem aber bei beginn der Verhandlung gesagt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ansgarB

Wenn ich mich richtig erinnere:
Es kann es sein, dass ein Spieler lange Zeit (oder genau eine Saison lang? oder genau eine halbe Saison?) keinen Vertragsverhandlungstermin vereinbaren will.
In einer Verhandlung kommt es dann nur auf das Geld an.

Homerclon

Das kenne ich nur, wenn eine Vertragsverhandlung geplatzt ist, dann ist der Spieler eingeschnappt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ansgarB

Dann dauert das aber nur das laufende Quartal an, also "nicht lange".

Starte mal ein neues Spiel und versuche mit allen deinen Spielern einen Verhandlungstermin zu vereinbaren. Ich wette, dass nicht alle Zeit haben für dich.

Furlong

#34
Zitat von: Homerclon am 17. März 2018, 14:12:18
Das kenne ich nur, wenn eine Vertragsverhandlung geplatzt ist, dann ist der Spieler eingeschnappt.

Genau so ist es bei mir auch immer.Und irgendwie und irgendwann wird es dann doch was mit der Verlängerung.Nur eine Frage des Geldes.Auch wenn man absteigt,meckert keiner das er weg will.Nur wenn der Vertrag nicht für die neue Liga gilt ist der Spieler plötzlich verschwunden.Ablösefrei  :sabber:

SIX

#35
Zitat von: Furlong am 17. März 2018, 15:52:05
Genau so ist es bei mir auch immer.Und irgendwie und irgendwann wird es dann doch was mit der Verlängerung.Nur eine Frage des Geldes.Auch wenn man absteigt,meckert keiner das er weg will.Nur wenn der Vertrag nicht für die neue Liga gilt ist der Spieler plötzlich verschwunden.Ablösefrei  :sabber:

Doch Spieler "meckern" sehr wohl wenn man absteigt.

Spieler mit Stärke 8 oder besser werden per Ereigniss unter der Woche unzufrieden wenn man in die 3. oder 4. Liga abgstiegen ist, nämlich "Spieler X hat keine Lust in der 3./4. Liga zu spielen". Das Selbe gilt für Spieler mit Stärke 11 oder besser in der 2. Liga nach einem Abstieg.

Durch das genannte Ereigniss fällt die Motivation dieser Spieler auf 70 oder 75, genau weiß ich es gerade nicht mehr.

Linksaußen

Zitat von: ansgarB am 10. Juli 2014, 21:00:00




Spieler unzufrieden wegen falsche Position?

-
Spieler in Anfangsformation auf anderer Position, im Spiel auf richtige Position verschieben
oder
Spieler auf andere Position einwechseln, sofort auf richtige Position verschieben
= negativ

+
Spieler in Anfangsformation auf richtiger Position, im Spiel auf andere Position verschieben
oder
Spieler auf richtige Position einwechseln, sofort auf andere Position verschieben
= positiv

es geht also nur um den Klick der Einwechslung/Anstoß!

Ich gehe fest davon aus, dass das auch für die Position gilt, die ein Spieler lernt beziehungsweise lernen soll.





Hallo zusammen,

ich habe auch des öfteren das Problem unzufriedener Spieler wegen ihrer Positionen.
Nun verstehe ich aber nicht den Ansatz von ansgarB, wie man Spieler wieder zufrieden stellen kann ^^

Mag jemand mir es nochmals (anders) erklären?

Und falls jemand der Verantwortlichen hier mitliest, herzlichen Dank für das abermalige Editieren der Ligen für die Saison 2018/19 - ihr habt mal wieder einen super Job gemacht!!!

Homerclon

Willst du das ein LM auf der LV Position spielt, sollst du ihn erst auf der LM-Position ins Spiel schicken und unmittelbar nach dem Anpfiff bzw. der Einwechslung auf die LV-Position verschieben. Auf diese Weise soll man das Problem mit "Falsche Position" umgehen können.
Scheinbar erfolgt die Abfrage der Position nur bei Spielstart bzw. Einwechslung, nicht aber beim Verschieben der Position nach dem jeweiligen Zeitpunkt.

Willst du dem Spieler die LV-Position beibringen, funktioniert das aber nicht. Genau die Abfrage zur Position wird nämlich auch zum Erlernen der Position herangezogen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Linksaußen

Danke Homerclon  für Deine Antwort! Dann habe ich das Posting von damals wohl schon richtig verstanden.

Allerdings bekomme ich des öfteren die Meldung, dass Spieler unzufrieden sind mit ihrer Position, obwohl diese auf ihrer Hauptposition eingesetzt werden.
Bislang trat diese Problem bei Spielern für die Außenbahn (Abwehr &  Mittelfeld) auf. Bei meinem aktuellen Spiel allerdings ist ein OM unzufrieden geworden, obwohl dieser stets im offensiven Mittelfeld eingesetzt wurde.

Durch Einzelgespräche, aber auch durch Einsätze in Freundschaftsspielen auf der Hauptposition, versuche ich dann, diesen Spieler wieder zufrieden zu stellen... aber dieses dauert in der Regel verdammt lange ^^... ist vielleicht doch'n Bug ^^

Homerclon

Bei mir werden einige auch unzufrieden - mit der Meldung "falsche Position" - wenn sie auf der Bank oder Tribüne sitzen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Fanakick

Dass umgeschulte Spieler nachwievor von Zeit zu Zeit einen Motivationsverlust haben, obwohl sie die neue Position längst als Hauptposition haben, kenne ich auch. Damit lebe ich einfach, meist geht die "Trotzphase" nach ein paar Wochen wieder vorüber.
A3-Story: Stardust