Datensätze in Editor

Begonnen von Tosi, 03. Oktober 2017, 19:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tosi

Hallo zusammen,

habe Anstoss 3 neu installiert und den Download zu dem Datensatz 16/17 runtergeladen..
Wie bekomme ich nun diese Daten in meinen Editor? Wer kann weiterhelfen?

Frosch

Den Download entpacken und die Ordner in den Anstoss-3-Ordner verschieben - die dortigen Dateien einfach überschreiben.

Tosi


Marci91

Hallo zusammen. Ich habe mir die Daten Saison 2017/18 heruntergeladen. Wie bekomme ich das jetzt in mein Editor? Wenn ich auf entpacken gehe kommt immer: kann nicht als Archiv geöffnet werden. Könnt ihr mir da vlt helfen? Danke schon mal vorraus

Homerclon

Der Datensatz wird nur als Ausführbare Datei (*.exe) angeboten, du musst also schlicht einen Doppelklick darauf machen. Du musst dann nur noch das Anstoss3 Verzeichnis angeben, falls nicht bereits das korrekte Verzeichnis gewählt wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Marci91

Wenn ich mit nem Doppelklick drauf gehe installiert es wieder. Wo muss ich das machen? Wo find ich das Verzeichnis?

Marci91

Hab alles gemacht wie du geschrieben hast aber es geht einfach nicht. Woran könnte es sonst noch liegen?

dAb

Alles als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Titus1912

Die Datenübernahme hat nach mehreren Anläufen geklappt, aber wenn ich jetzt spielen will, startet nur wieder der Installationsassistent. Ja, auch wenn ich mit Rechtsklick auf "als Administrator ausführen" gehe.... kann jemand helfen?  :confused:

Titus1912

Ich weiß nicht, ob das jetzt so richtig war, aber es läuft... mit neuem Datensatz sogar. Ich habe aus dem Anstoss-Ordner die Originaldatei ausgeschnitten und aufm Desktop abgelegt, dann die hier heruntergeladene Datei eingefügt, als Admin installiert, danach den Editor als Admin aufgerufen und den Datensatz ohne Bandengrafiken gespeichert. Danach habe ich die Ursprungs-Datei wieder vom Desktop in den Anstoss-Ordner gezogen, als Admin ausgeführt - und es läuft. Wundert mich, dass es funktioniert, obwohl nun zwei .exe-Dateien da sind - aber mein technisches Verständnis reicht auch von 12 bis mittags. Bin jedenfalls froh, dass es läuft  :freu: :freu: :freu: :freu:

dAb

Hört sich auf jeden Fall wild an... Hauptsache es geht nun. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: