[AJFM/Bug] Spieler körperlich am Ende trotz Trainingsreduzierung

Begonnen von Garfield, 14. Oktober 2017, 07:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Also ich hatte es auch reduziert. Zwar nicht signifikant, aber ein paar Tage hatte ich schon raus genommen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Alles easy, Jungs. :D

Mich ínteressiert nur: Wann geht es weiter? :D

Und vor allem wie, damit wir im Rhythmus bleiben? Also dass Woche 0 ein Montag ist meine ich damit.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Löwenfan am 16. Oktober 2017, 10:16:28
nochmal drüber geschlafen.

da vermutlich auch andere ihr Training redizuert haben und das ganze so n bissl schwierig aufzulösen ist, werde ich den Bug beheben, aber der Erschöpfung so lassen. wird sich vermutlich beim nächsten TU dann auflösen.

Dafür werde ich kein Training nachberechnen

:ok:

Zitat von: Sunlion79 am 16. Oktober 2017, 10:55:02
Und vor allem wie, damit wir im Rhythmus bleiben? Also dass Woche 0 ein Montag ist meine ich damit.

Dazu bietet sich z.B. die Winterpause an, etwa Woche 24-26.

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Hauptsache keinen Rollback machen, habe jetzt meine Taktiken für die Hinrunde eingegeben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Zitat von: Löwenfan am 16. Oktober 2017, 10:16:28... den Bug beheben, aber der Erschöpfung so lassen. wird sich vermutlich beim nächsten TU dann auflösen.

Dafür werde ich kein Training nachberechnen...

Auch in Ordnung! :kaffee:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Zitat von: Elenor am 16. Oktober 2017, 14:15:37
oder er lässt den AJFM einfach 7 Tage stehen :bang:
Das wäre der Plan gewesen :bier:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Krockie

Also ruht das ganze jetzt erst mal eine Woche?
Wird es dann nachgeholt (in einem Rutsch) oder der Ablauf verschoben?

TopS

Ich tippe auf verschoben. Wenns in einem Rutsch ist wär das für die Gelegenheitsspieler, die mal von Tag zu Tag reinschauen und daher nicht jedes mal ne Aufstellung fertig haben, etwas unfair.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG