Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

Hat sich ja gelohnt für Heidel, zu Schalke zu wechseln.  :alk:

Sunlion79

Zitat von: Dashky am 26. Februar 2019, 19:02:09
Hat sich ja gelohnt für Heidel, zu Schalke zu wechseln.  :alk:

Mission erfüllt. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Corns am 26. Februar 2019, 10:38:53
Ganzer Artikel (echo-online.de)

:rofl:
Würde die Verträge einfach so gestalten, dass in solchen Fällen die Trainer auch beim Stadionumbau helfen müssen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 26. Februar 2019, 17:24:39
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743258/artikel_riesenherausforderung_schneider-folgt-auf-heidel.html

Jetzt holen die einen Funktionär von RB Leipzig. :bang:

Die schnelle Einigung jetzt liefert zumindest mal die Begründung, warum Heidel so kurzfristig seinen "Rücktritt" verkündet hat und nach Mallorca entschwunden ist. Da scheint man sich also vorab mit Schneider einig gewesen zu sein.

Aber warum kommt nicht Reschke? War das von Anfang an nur ein Ablenkungsmanöver, um die Presse auf die falsche Fährte zu schicken oder hat Reschke abgesagt, weil S04 so eine Wurstbude ist? Denn von der Reputation und in Kombination mit Boldt wäre das ja schon ein 'Kracher' für Schalke gewesen.

Jetzt gibt es nur die Junior-Tüte.

Lupito

Jetzt hatte ich auch noch so einen schlimmen Albtraum, in dem Labbadia als Tedesco-Nachfolger geholt wird :panik: :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 01. März 2019, 10:26:22
Jetzt hatte ich auch noch so einen schlimmen Albtraum, in dem Labbadia als Tedesco-Nachfolger geholt wird :panik: :tuete:

Noch defensiver kann er ja wohl nicht spielen. Und vielleicht tut ein ehemaliger Stürmer euch mal gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 01. März 2019, 10:36:17
Noch defensiver kann er ja wohl nicht spielen. Und vielleicht tut ein ehemaliger Stürmer euch mal gut. :D

Das wird auch nicht mehr helfen. Der Verein sollte sich einfach auflösen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 01. März 2019, 10:42:09
Das wird auch nicht mehr helfen. Der Verein sollte sich einfach auflösen :D

Da war doch mal was... :D

ZitatOliver Kahn etwa verlor nach der fünften Saisonpleite der Bayern völlig die Nerven. "Wir sollten den Spielbetrieb einstellen", blaffte der Nationalkeeper in die Mikrofone, "die Meisterschaft ist gelaufen. Wir sollten gar nicht mehr auflaufen." Dann zumindest würde der FC Bayern seinen Zuschauern weitere Enttäuschungen ersparen ...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Lupito am 01. März 2019, 10:26:22
Jetzt hatte ich auch noch so einen schlimmen Albtraum, in dem Labbadia als Tedesco-Nachfolger geholt wird :panik: :tuete:

Thomas Gottschalk wäre auch frei. Zu dem hat der neue Sportchef ja beste Beziehungen. :D

Lupito

Zitat von: Corns am 01. März 2019, 12:12:54
Thomas Gottschalk wäre auch frei. Zu dem hat der neue Sportchef ja beste Beziehungen. :D

Stimmt, der könnte ja ab morgen gleich übernehmen.  :hui:
Oder es wird Loddar :rofl:

Schappi


dAb

Nicht schlecht, Tedesco hat heute nochmal eine Chance. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 08. März 2019, 10:20:34
Nicht schlecht, Tedesco hat heute nochmal eine Chance. :bang:

Pizarro ballert ihn schon raus. Und dann ist der Weg frei für... ach...

Spoiler: ShowHide

dAb



Zitat von: Lupito am 08. März 2019, 12:54:15
Pizarro ballert ihn schon raus.

Darf sogar von Anfang an ran. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: