Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Vielleicht macht er auch erstmal ein Jahr Pause. Die Bude von Pep in New York wird doch frei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die holen bestimmt jetzt nen Eishockeytrainer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Warum sollte schaaf zu rb gehen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

War abzusehen das er geht/gehen muss. Hätte mir aber einen stilvolleren Abschied für ihn gewünscht.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Das hätte er verdient gehabt, aber vielleicht hatte man angst davor, dass die Fans dann gegen den Vorstand wettern wenn man sieht wie schaaf in den letzten Wochen gefeiert wurde..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-Atze-

Er hätte ja nur sagen müssen, dass er es nur noch zuende bringen will und hätte sich dann halt in Nürnberg verabschiedet. Wäre nicht so perfekt wie ein Heimspiel, aber immerhin sieht es nicht so aus, als wenn er sich still und leise durch die Hintertür verpisst. Ist irgendwie ein ziemlich fader Beigeschmack dabei und man weiß nicht wer sich diesen Mist hat einfallen lassen.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Josen

Pep zu Bayern-Heynckes zu Real-Mourinho zu Chelsea-Benitez nach Bremen-Schaaf nach Mainz-Tuchel zu Schalke-und die holen sich Effe   :bier:

Ueberflieger

Zitat von: -Atze- am 15. Mai 2013, 20:04:42
Er hätte ja nur sagen müssen, dass er es nur noch zuende bringen will und hätte sich dann halt in Nürnberg verabschiedet. Wäre nicht so perfekt wie ein Heimspiel, aber immerhin sieht es nicht so aus, als wenn er sich still und leise durch die Hintertür verpisst. Ist irgendwie ein ziemlich fader Beigeschmack dabei und man weiß nicht wer sich diesen Mist hat einfallen lassen.
Hat Schaaf das nicht selber so gewollt, dass er beim Spiel in Nürnberg nicht dabei sein will? :kratz:
Kann ihn verstehen....wer will schon nach Nürnberg. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 15. Mai 2013, 20:12:30
Hat Schaaf das nicht selber so gewollt, dass er beim Spiel in Nürnberg nicht dabei sein will? :kratz:
Kann ihn verstehen....wer will schon nach Nürnberg. :D

Denke schon das es irgendwie von ihm kommt. Hat nur noch darauf gewartet, dass Werder endlich durch ist. Damit sagt man aber ziemlich deutlich nach Außen, dass es im Verein anscheinend nicht stimmt. Denke mal das er nach Allofs Abgang einfach keinen Bock mehr hatte, mit den mangelnden Möglichkeiten weiterzumachen und dies mit dieser Aktion auch nochmal nach Außen tragen will.
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Ich find das mit der Trennung von Schaaf halb so schlimm. Alles sauber abgegangen ist da sicherlich nicht. Aber wegen 1-2 Ärschen wird sich Schaaf seine Werder-Zeit und seinen Abgang nicht mies machen lassen. Allerdings merke ich, dass meine bisherige Sympathie für Werder wohl doch eher Sympathie für das Trainer-Manager-Duo, die Spieler und die Spielweise waren. Davon ist nicht mehr viel übrig.

Bin gespannt, wo Schaaf hingeht. Ich schätze, er macht erstmal ne Pause. Gönne ihm einen richtig guten Posten. Vielleicht wäre er einer, der auf Schalke bestehen könnte. Aber Schalke hat eigentlich gar nicht so einen guten verdient. Hätte nix dagegen, wenn ein Traditionsklub wie Köln oder Kaiserslautern ihn holen würde und mal wieder erfolgreich werden würde.

Und wiederrum ist Schalke eine Spielwiese für einen Zukunftstrainer. Scholl oder Stani werden es wohl nicht. Effenberg und Babbel fallen mir spontan ein. Effenberg würde dem Verein auch endlich wieder Charisma verleihen.

Sunlion79

Äh... Keller hat bei Schalke einen Vertrag bis 2015 bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. Mai 2013, 12:59:46
Äh... Keller hat bei Schalke einen Vertrag bis 2015 bekommen. :D
Den er vermutlich nicht erfüllen wird. Na ja. Schalke halt. Ich finde, die hätten Magath behalten sollen.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2013, 13:04:04
Den er vermutlich nicht erfüllen wird. Na ja. Schalke halt. Ich finde, die hätten Magath behalten sollen.

Ja... das wäre genial. Bürgerkrieg in Gelsenkirchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Magath mag größenwahnsinnig sein, aber der hat Schalke ins CL-HF gebracht, die waren noch im DFB-Pokal. Die hatten Raul UND Huntelaar. Die hätten Titel gewinnen können....