Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 09. März 2014, 10:05:39
Ediut: Bild hat diese News wohl bislang exklusiv :D

Selbsat bei den Stuttgarter Nachrichten gibts keinen Hinweis

Edit: ran und Focus melden es auch

Und wer hatte recht?  :cool:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 09. März 2014, 11:39:54
Und wer hatte recht?  :cool:

Blindes Huhn und Korn und so weiter. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

scooter

Nix "blindes Huhn", das hat der VfB schon um 9:48 Uhr bekanntgegeben :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Ueberflieger

Zitat von: scooter am 09. März 2014, 18:54:34
Nix "blindes Huhn", das hat der VfB schon um 9:48 Uhr bekanntgegeben :D
Na dann bin ich ja beruhigt.  :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jetzt gibts also kein Offensivfußball mehr, sondern schön defensiv. Blöd nur, dass sie dich nötigen Spieler dafür (Kvist z.B.) verkauft haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wie geil wäre das, wenn Stevens Schneider als seinen Co haben wöllte :D

Sunlion79

Kann ja sein, dass der fachlich was drauf hat. Nur das eben nicht vermitteln kann. Wenn man den so sieht wirkt der schon irgendwie wie eine Schlaftablette. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Die Eintracht ist wohl an Uwe Rösler interessiert. Das wäre ein Guter. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

 :bang:

ZitatDaum widerspricht Entlassung

Gestern bestätigte Bursaspor-Präsident Erkan Körüstan gegenüber türkischen Medien die Entlassung von Christoph Daum. Am späten Abend meldete sich der Trainer dann selbst zu Wort und dementierte seine Beurlaubung. "Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nicht entlassen bin. Ich bin, Stand jetzt, 22.45 Uhr ihrer Zeit, 23.45 Uhr türkischer Zeit, weiterhin Cheftrainer von Bursaspor", erklärte Daum bei "Sport1": "Wir haben uns heute zusammengesetzt und über die weitere Zukunft gesprochen. Dabei ist der Verein zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen Auflösungsvertrag unterschreiben möge." Das Aus des früheren Bayer-Trainers scheint also beschlossene Sache zu sein. Jedoch nicht wenn es nach dem 60-Jährigen geht. "Nein, das heißt es eben nicht! Erst wenn wir über den Auflösungsvertrag Einigkeit erzielt haben, dann ist alles geregelt. Der Verein will mich nicht entlassen oder rauswerfen, da ich noch einen Vertrag bis 2015 habe. Und wenn eine Sache einvernehmlich zu Ende gebracht werden soll, dann muss man sich auch über alle Punkt einig sein" so Daum weiter. Riecht nach einer echten Schlammschlacht zwischen Verein und Trainer.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Klar. :D

ZitatMedien: Arsenal plant Zeit nach Wenger

Am Saisonende läuft der Vertrag von Arsene Wenger bei den Gunners aus. Nach Informationen des Telegraph" hat der Franzose, der gegen Chelsea sein 1000. Spiel als Arsenal-Coach absolvierte, einer Verlängerung für zwei Jahre bereits zugestimmt. Wie der "Mirror" berichtet, sollte es ursprünglich jedoch ein Dreijahresvertrag werden. Ein deutliches Signalfeuer für die englische Presse. Demnach planen die Gunners schon für die Zeit nach der "Ära Wenger" und haben dafür schon eine Kandidaten-Liste erstellt - und was für eine. Die realistischsten Namen lauten Roberto Martinez und Steve Bould (Co-Trainer unter Wenger). Wunschkandidat soll aber Jürgen Klopp sein. Der "Mirror" scheut sich sogar vor noch weniger und bringt niemand anderen als Pep Guardiola ins Spiel. Dieser britische Humor...

Wobei... Klopp wird nicht ewig bleiben. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Funkel wird 1860 zum saisonende verlassen (müssen)

Naja, mal wieder ein neuer Trainer, ein neuer Sportdirektor, aber natürlich hat man in der heissen Phase Anfang April keins von beiden :palm: also Aufstiegskampf 2015 kann man dann auch schon wieder abhaken.

Lothar Matthäus :bier: