Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Funkel zu holen war auch Blödsinn. Als wenn der da was reißen würde...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Hansa Rostock hat nach der Pleite im Landespokal gestern das Trainerteam entlassen.

dAb

Jo... 1:2 gegen Neubrandenburg. Wenn man mal bedenkt: Aus den letzten acht Spielen wurde gerade mal ein Sieg geholt. Da wäre Platz 3 sicher noch drin gewesen. Bergmann wollte ich eh nie. Jetzt ist der Aufstieg aber auch schon weg, hätte man ihn auch noch bis zum Schluss behalten können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ZitatGibt es Kandidaten? Ex-Pauli- und Ex-Köln-Trainer Holger Stanislawski wäre im Sommer nach seinem Sabbatical wieder zu haben. An ihm waren die Löwen schon diesen Herbst interessiert, da sagte er aber mit Verweis auf sein Ruhejahr ab. Auch über Michael Frontzeck (zuletzt St. Pauli) haben die Löwen schon mal Informationen eingeholt – und Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus ist sowieso der Dauerbrenner-Kandidat in Giesing.

Möchte ich eigentlich beide nicht sehen. Sind für mich keine Trainer mit langfristiger Perspektive.

Ich will Loddar  :cheers: :schal:

Sunlion79

Frontzeck... :palm:

Der kann doch gar nichts.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Stani doch auch nicht wirklich. Bei Pauli ja, da hat er auch hingepasst. Aber sonst?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy


Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 03. April 2014, 10:55:57
Der geht doch zu Schalke. :peitsch:

Nein... nein... nein... nein... nein...

:panik: :alk:

Sunlion79

Doch, doch... dann kannst du immer sagen: "Oh Veh, oh Veh..." :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Oder im Stadion rufen: Veh-piss dich

:alk:

Sunlion79

 :bang:

Da hast du schon bessere rausgehauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ja, ich hatte erst 1 Kanne Kaffee. Oder schon :alk:

Sunlion79

ZitatTrainersuche in Frankfurt beinahe abgeschlossen

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen sagte bei "Sky": "Ich denke, dass wir bald ein Ergebnis der Trainersuche präsentieren können. Man muss natürlich die Kandidaten, mit denen man spricht, schützen, falls sie noch bei einem anderen Verein beschäftigt sind oder falls sie noch irgendwo anders im Gespräch sind. So ein Vorgang wird immer im ganz kleinen Kreis entschieden, aber wir stehen kurz vor dem Abschluss der Suche."

Wer es wohl wird. :panik:

Funkel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."