Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Vielleicht will er nicht... vor allem wenn er aufsteigt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2014, 14:03:41
Der hatte beim HSV doch nur Pech, dass er einen Scheiß-Kader hatte. :D

na so schlecht ist der Kader auch nicht ... :D ...
nur der :hsv:

dAb

In der 2. Liga habt ihr bald noch weniger. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kein Bernegger für Löwenegger

dAb

Nicht mal die Schweizer wollen sich das antun.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Veh jetzt in Stuttgart. Meine Güte... :bang: Dachte da kommt jetzt wirklich Schalke oder so, aber doch nicht Stuttgart. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Da hätte er auch in Frankfurt bleiben können. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Save. Aber ob die jetzt wirklich so viel mehr Potenzial haben... :kratz:

ZitatRückkehr zum VfB perfekt: Veh übernimmt bis 2016!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604262/artikel_rueckkehr-zum-vfb-perfekt_veh-uebernimmt-bis-2016.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sollen 10 Mio € mehr Etat haben und anscheinend eine junge ausbaufähige Truppe.

Na schaun mer mal. Der VfB ist auf jeden Fall nicht so schlecht, wie er diese Saison abgeschnitten hat. Mit Veh können sie sicher wieder nen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

Sunlion79

Tuchel dann nach Frankfurt? Oder 2015 Nachfolger von Pep? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Tuchel 2015 zum BVB, weil Klopp zu den Bayern geht und Pep den HSV aus der 3. Liga holen soll :hui:

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2014, 16:25:10
Save. Aber ob die jetzt wirklich so viel mehr Potenzial haben... :kratz:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604262/artikel_rueckkehr-zum-vfb-perfekt_veh-uebernimmt-bis-2016.html

Bei Frankfurt gehen mit Rode und Schwegler 2 wichtige Spieler, die auf Dauer nicht zu ersetzen sind. Rode umsonst und Schwegler für kleines Geld. Dazu kommt, dass Jung evtl. auch noch von seiner AK gebrauch macht und Joselu und Barnetta nur geliehen sind.
Das sind dann insgesamt 5 Spieler die es zu ersetzen gilt für kleines Geld, das ist nicht ohne vor allem da Frankfurt solide wirtschaftet (das ist positiv, aber manche Trainer wünschen sich mehr Risiko).
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Okay... aber Risiko und Stuttgart, das passt auch nicht so. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: dAb am 12. Mai 2014, 09:13:16
Veh jetzt in Stuttgart. Meine Güte... :bang: Dachte da kommt jetzt wirklich Schalke oder so, aber doch nicht Stuttgart. :palm:

Bobic träumt halt wieder von der Meisterschaft.  :bier:

Toto-77

Zitat von: Dashky am 12. Mai 2014, 22:18:45
Bobic träumt halt wieder von der Meisterschaft.  :bier:

Na gut, aber dann Veh?
Da müsste zum Sportdirektor Bobic doch noch der Trainer Balakov und der Co-Trainer Elber kommen.
Magisch!  :D  :duckundweg: