Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich find das mit Veh gut :ok:

Jetzt soll sich Frankfurt noch Schuster holen und Breitenreiter bleibt gefälligst in Paderborn :peitsch: was denkt der sich eigentlich :hau:

Undd Tuchel? Ab in die Versenkung :wave:

Toto-77

Schuster fände ich auch lustig. Wäre wieder was für die Medien!  :ok:

dAb

Vor allem wenn er grandios scheitern wird. :D
Tuchel wird seinen Posten bekommen und wenn er ein Jahr warten muss.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Tuchel wird 2015 Schalker. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Glaube eher früher. Heldt hat ja jetzt gesagt, dass sie mit Keller in die neue Saison gehen. Ich schätze mal bei der ersten kleinen Krise holen sie dann Tuchel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Das könnte ohne Freigabe von Mainz aber böse werden... könnte teuer für Schalke werden. :D

Oder aber Tuchel braucht wirklich ein Jahr Pause... soll es ja geben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Bezahlen sie halt drei Millionen im Oktober, dann ist Mainz zufrieden und Schalke auch nicht arm.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ZitatEigentlich wollte die tz mit Christoph Daum nur eine Bilanz der Bundesliga ziehen (siehe vorige Expertenkolumne), doch der 60-Jährige war am Handy derart gut drauf, dass sich auch ein Schlenker in die Zweitklassigkeit zu 1860 anbot. ,,Jedes Jahr tippe ich die Löwen als Aufsteiger", sagte Daum lachend – ,,und jedes Mal werde ich enttäuscht". Ob er denn einen Rat habe für den darbenden Giesinger Traditionsverein? ,,Ja", sagte Daum ohne zu zögern. ,,Ich würde den Verantwortlichen empfehlen, einen Trainer zu verpflichten, der die Liga ganz genau kennt. Da brauchst du spezifische Erfahrungen."

ZitatDaums persönliche Pläne: ,,Ich prüfe die Angebote, die eingehen, und werde die bestmögliche Entscheidung treffen. Klar ist, dass ich weiter als Trainer arbeiten will. Die Aufgabe muss mich sportlich reizen, es muss eine Herausforderung sein. Ich bin auch offen für Abenteuer, weil ich immer noch gewillt bin, meinen Horizont zu erweitern."

Bietet sich da jemand als Löwenbändiger an? ;)

Cerche

Zitat1. FC Union Berlin verpflichtet Norbert Düwel als neuen Cheftrainer

Schappi

Wer zum Geier ist das? :kratz:

dAb

Daum schon wie Loddar. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: Löwenegger am 13. Mai 2014, 12:14:50
Wer zum Geier ist das? :kratz:

Wenn Du gefragt hättest "Wer zum Teufel ist das?" würde es für Plattdeutsch-Kenner noch besser passen   :evil:

Cerche

Na der Trainer, der Union in die erste Liga geführt hat :D

Toto-77

Zitat von: Cerche am 13. Mai 2014, 12:22:39
Na der Trainer, der Union in die erste Liga geführt hat :D

Ist das ein neues grammatikalisches Tempus?  :kratz:
Futur Desiderium (=Wunschzukunft)?

:cheers:

Lupito

Futur 3.

Der Trainer, der Union in die erste Liga geführt hätte würde. :D