Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

:bart: :effe:

Zitat von: Löwenegger am 19. Mai 2014, 14:31:38
Tuchel und Mainz sollen sich jetzt auf einen Vertrag über einen unbezahlten Urlaub mit der Dauer eines Jahres geeinigt haben.

Sunlion79

Kennst du den Unterschied zwischen sollen und haben? :effe: :arsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Boah, muss eigentlich grad jeder zweite Trainer Schmid, Schmied oder Schmitt heißen  :bang:

Sunlion79

Jetzt muss nur noch Harald Schmidt ins Trainergeschäft einsteigen. :D

Und Herbert Feuerstein als Co. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatIsmael in Nürnberg im Gespräch

Nun scheint auch der zweite heiße Kandidat der Nürnberger Trainersuche aufgedeckt. Wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, soll Valerien Ismael neben Rene Weiler der Favorit auf den Trainerstuhl beim Club sein. Zurzeit trainiert der Franzose die U23 des VfL Wolfsburg und hat sich unter Experten einen guten Ruf als Coach erarbeitet.

Hm... das wäre mal spannend zu sehen. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Zitat von: Sunlion79 am 30. Mai 2014, 12:24:18
Hm... das wäre mal spannend zu sehen. :ok:

Ich will ihn nicht  :effe:

Stanislawski wäre der perfekte Mann gewesen  :anbet:

Sunlion79

Zitat von: clubdobby am 04. Juni 2014, 07:52:32
Ich will ihn nicht  :effe:

Stanislawski wäre der perfekte Mann gewesen  :anbet:

Zu spät. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich wär ja froh, wir hätten endlich mal nen Kandidaten :bang:

Schappi

1860 hat nen neuen Trainer :panik:

Ricardo Muniz :panik: war ja klar dass es zumindest ein vom Namen spanischen Touch haben muss :bang:

Schappi

Mit Günther-Lorenz Köstner gehts wohl wieder aufwärts :bier:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/605697/artikel_fortuna-coach-koestner_es-geht-richtig-aufwaerts.html

Aber es ist wohl geplant, seinen Vertrag bei DDorf aufzulösen und Reck weiterhin als Cheftrainer zu behalten. Köstner wird dann wohl irgedndwo anders wieder arbeiten.

Schappi

ZitatWas motiviert Dich an der Aufgabe?

Moniz: Es ist die Einheit, die die Leute bei 1860 ausstrahlen. Der absolute Wille, etwas zu kreieren, was langfristig Bestand hat.

:rolleyes: klar, Einheit :-)))

dAb

Der wird aus den Löwen auch keinen Aufsteiger machen. Ist der nicht beim HSV auch grandios gescheitert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#447
Ich habe eben mal geschaut. Er war die letzten beiden Buli Spiele auf der Bank (4:0 gegen FNC, 1:1 beim SVW) und ist in der EL im Halbfinale an Fulham gescheitert (1:2 in Fulham, Hinspiel war noch Labbadia Trainer).
Zudem. "In Moniz' erster kompletten Saison als Chef-Trainer gewann Red Bull Salzburg zum ersten Mal das Double bestehend aus Meisterschaft und Pokal."

Also von "grandios gescheitert" würde ich jetzt nicht sprechen.

Ich lass mich einfach mal überraschen und möchte nicht gleich alles schlecht reden. Aber das Ziel sollte eh nicht direkt der Aufstieg sein. Die sollten einfach mal ne Truppe aufstellen, die oben mitspielen, sich entwickeln und dann in der Folgesaison angreifen kann.

Thuram

Das Problem ist nur, dass euch immer die Spieler mit dem größten Potenzial weggekauft werden.
Dann zieht ihr wieder Junge hoch die aufgrund von wenig Konkurrenz spielen. Und weil sie so jung sind, kommt ein Verein mit Geld, der sie dann wieder wegholt.

:crazy: habe irgendwie das Gefüähl, dass ihr euch im Kreis dreht

BlackBearDdorf

Ne die müssen die verkaufen aus finanziellen Gründen.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!