Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ich freue mich schon auf Magath. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 16. September 2014, 11:20:31
Ich freue mich schon auf Magath. :D

Habe ich vorhin auch schon gesagt. Den will der Kühne doch unbedingt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hat auch erst einen Punkt geholt. Lange bleibt er dort eh nicht mehr.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


alesch

Ach Lupito, das wollte ich doch posten.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Der HSV versuchts jetzt also mit der internen Lösung Zinnbauer, der mit der U23 bisher alle 8 Spiele in der RL gewonnen hat. Es wird explizit erwähnt, dass er keine Interimslösung ist (sein soll).

Vielleicht mal kein schlechter Weg des HSV.

Thuram

ein Bayer in Hamburg.  :hui:

dAb

Naja, was soll der in den nächsten Spielen schon großartig holen? Denke nicht, dass es da besser wird. Sehe es eher wie der Zwerg, da hätte man lieber Slomka noch zwei Wochen behalten können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Er kann jetzt knapp 4 Tage mit denen trainieren, dann kommen die Bayern, dann gibts Sonntag ein auslaufen und Mittwoch muss er schon gegen Gladbach ran und dann gegen Frankfurt.

Viel verändern kann er da nicht, aber natürlich werden die sich jetzt erstmal den Arsch aufreißen...
Ich hoffe mal, dass die gegen Bayern was holen, dann spielen sie in Gladbach nämlich schön mit.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: dAb am 17. September 2014, 10:11:59
Gibt zwei Niederlagen.

Glaube eher an drei Siege .... :D ...
nur der :hsv:

Wohlstandsradler

Magath ist frei, dabei hat er in Fulham noch nicht mal 50 Spieler getestet. :D

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 23. September 2014, 19:21:50
So, hoffentlich wird der Moniz jetzt endlich rausgeschmissen :rot:

Die Mannschaft ist ja sowas von schlecht, schon wieder in Überzahl ein Spiel verloren :mad:

Schon wieder darf dieser drecksbrasilianer nach indiskutabler Leistung durchspielen :protestier:

MONIZ RAUS!!!

Laut Sport 1 Mobil ist er raus

http://wap.sport1.de/NewsView.aspx?id=584004&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

So, jetzt auch offiziell

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/tsv-1860-muenchen-beurlaubt-ricardo-moniz

Hoffentlich lernen sie draus und machen von Ahlen zum Chef. Das hätten se schon zur Saison machen sollen :palm: