Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Es ist einfach lächerlich, was die abziehen. Keller war von Beginn an in der Kritik, liefert dann die beste Rückrunde ab und gleichzeitig sucht man schon seinen Nachfolger. Wahrscheinlich hat Heldt einfach nur ein Problem mit Keller :bang:

Zitat von: dAb am 07. Oktober 2014, 08:48:16
Was kann denn Keller zum Beispiel dazu, dass Teile der Abwehr fehlen? Meint Heldt ohne Spieler wie Kolasinac, Höwedes, Santana wird das trotzdem alles so einfach? :palm:

keller ist doch bestimmt an den Verletzungen Schuld. Hat falsch trainieren lassen :palm:

Sunlion79

Bevor die Keller feuern, hätte Dortmund eigentlich Klopp feuern müssen. Der gewinnt ja nicht mal das Derby. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dortmund hat aber nicht so einen Spinner wie Heldt im Verein :D

Kann diese Pfeife nicht mal von RB oder VW abgeworben werden :palm:

Schappi

[attachment=0][/attachment]

:rofl:

Sunlion79

:lol:

Schalke wollte einfach mal wieder auf die Titelseite. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Auf die Titelseite :rofl:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Lupito am 07. Oktober 2014, 08:53:21
Dortmund hat aber nicht so einen Spinner wie Heldt im Verein :D

Kann diese Pfeife nicht mal von RB oder VW abgeworben werden :palm:
Der ist mir auch sowas von unsympathisch, seit der sich damals beim VfB rausgeklagt hat...  :kotz:

Lupito


Lupito

Der ist in Schaffhausen geboren. Na dann kann es ja nur ein "Reinfall" werden :D :tuete:

Schappi

Na immerhin nicht in Bayern, was? Sonst wärste noch zum BVB Fan mutiert  :effe:

Lupito


dAb

Di Matteo... Heißt also neun Mann am eigenen 16er, einer am gegnerischen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Und das bei dieser Defensive :palm:

dAb

Verstehe nicht was die mit so einer Fumpe wollen. Der ist doch noch schlechter als Keller.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: