Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Das wissen die doch selbst nicht. Oder Tönnies und Heldt glauben, dass sie einen auf Chelsea machen und die CL gewinnen :palm:

Schappi

Dann hätten sie ihn aber direkt vor dem CL Finale einstellen sollen :D

Schappi


Phenolphthalein

Dann bin ich ja jetzt mal gespannt, wie es bei euch weitergeht. :)

dAb

Hat doch verloren am Wochenende oder? Was ein Wunder, dass man ihn dann behält...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kommt ja drauf an, *wie* man verloren hat. Die Spielweise ist einfach ganz anders als bei Moniz. Waren der Sieg gegen Pauli, die Remis gegen Ingolstadt und Darmstadt und ka gegen wen noch einfach nur glücklich, war die Niederlage gegen Aalen vermeidbar. Muss halt nur in der 80. das 1:0 machen, dann gewinnen se das Spiel, so wurden se zweimal kacke ausgekontert...

Die Niederlage gegen Aalen war tausendmal ansehnlicher als die Spiele davor, wo sie glücklich gepunktet hatten.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Di Matteo War dann wohl Lösung 2 oder 3...

Bei Wilmots hat man aufjedenfall angefragt und bei Tuchel hat man denk ich auch wieder einen Versuch gestartet...

Man ist also komplett von Di  Matteo überzeugt.  :D


Und der HSV hat Holtby für nächstes Jahr schon verpflichtet.
Krass ist,dass man dafür wohl 6,5 Millionen hinlegen muss und holtby rund 3 Millionen plus Prämien verdient.

Wann verstehen die,dass man nicht C spielt und man beginnen sollte dementsprechend zu wirtschaften?

Wird denk ich sowieso ne harte Saison für den HSV aufgrund der zahlreichen auslaufenden Verträge. Könnte im Saisonverlauf für schlechte Stimmung sorgen.

Jetzt hat man Kreuzer auch noch fristlos gekündigt,aber denke,dass er dagegen angehen wird.
Bestimmt wurde sie Tankkarte zu teuer. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Oktober 2014, 12:34:05
Bei Wilmots hat man aufjedenfall angefragt und bei Tuchel hat man denk ich auch wieder einen Versuch gestartet...

Der wird sein Sabbatjahr dann wohl doch durchziehen. Was Besseres wird der doch sonst auch nicht bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Denke ja, so kann er seinen Ruf wenigstens ein bisschen reine waschen.
So kann er immer sagen, dass er das Sabbatjahr gebraucht hat und nicht wegen nem Angebot den Vertrag auflösen wollte.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

-harry-

Zitat von: BorussenZwerg am 11. Oktober 2014, 12:34:05

Und der HSV hat Holtby für nächstes Jahr schon verpflichtet.
Krass ist,dass man dafür wohl 6,5 Millionen hinlegen muss und holtby rund 3 Millionen plus Prämien verdient.

Wann verstehen die,dass man nicht C spielt und man beginnen sollte dementsprechend zu wirtschaften?

Wird denk ich sowieso ne harte Saison für den HSV aufgrund der zahlreichen auslaufenden Verträge. Könnte im Saisonverlauf für schlechte Stimmung sorgen.

Jetzt hat man Kreuzer auch noch fristlos gekündigt,aber denke,dass er dagegen angehen wird.
Bestimmt wurde sie Tankkarte zu teuer. :D

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Meinst du Holtby ist umsonst und spielt für lau?

Das zahlreiche Verträge auslaufen ist eigentlich das beste was passieren konnte.
Die Spieler müssen sich den "Ar.." aufreissen um auch weiter beim HSV oder wo auch immer gute/vernünftige Verträge zu bekommen.

Hamburg wird sich nächste Saison komplett neu aufstellen und auch die Gehälter werden dann auf "normales" Niveau gebracht, von daher ist der Holtby Transfer top. Da hier angeblich Ratenzahlungen ab 2015 gelten verstehe ich auch deine Anmerkung nicht, dass Hamburg vernünftig wirtschaften soll.

Es sind ganz sicher viele Fehler in der Vergangenheit gemacht worden, aber ich hoffe und gehe stark davon aus, dass spätestens in der neuen Saison ein anderer Wind durch den Volkspark wehen wird.

Auch wenn es Dir nicht passen wird, der HSV wird über kurz oder lang deine Gladbacher weh tun, wenn es um Europa geht.

nur der :hsv:

BorussenZwerg

Zitat von: -harry- am 14. Oktober 2014, 14:37:05
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Meinst du Holtby ist umsonst und spielt für lau?

Nein, aber der HSV wird denk ich aktuell nicht das komplette Gehalt zahlen und die Leihgebühr dürfte auch nicht zu hoch ausfallen, adher ist die Leihe ein guter Deal.

Das zahlreiche Verträge auslaufen ist eigentlich das beste was passieren konnte.
Die Spieler müssen sich den "Ar.." aufreissen um auch weiter beim HSV oder wo auch immer gute/vernünftige Verträge zu bekommen.

KJein, wirtschaftlich erleichtert es aus meiner Sicht natürlich den Weg der Konsolidierung der eingeschlagen wurde, allerdings aus sportlicher Sicht kann es in ner Katastrophe enden. Die Spieler werden ungern bis in die Rückrunde warten bis man ihnen von Seiten des HSV ein Angebot macht mit veränderten Konditionen. Die Konditionen werden bei einigen Spielern schlechter sein als aktuell, da einige Verträge noch zu Europacup Zeiten geschlossen wurden und das Gehalt dementsprechend aussieht. Entweder der Spieler sagt dann ja oder sagt sich "ab Januar kann ich frei verhandeln und bekomm sogar noch ein Handgeld dazu" unterschreibt im Januar/Februar irgendwo anders. Ab dem Zeitpunkt wird sich dann der Charakter des Spielers zeigen und man sehen ob er die Einstellung hat " jetzt hau ich hier nochmal 6 Monate rein, damit sie mich in guter Erinnerung halten oder eher bisschen weniger Einsatz zeigt, damit er sich auch ja nicht verletzt "
Wirtschaftlich aus meiner Sicht für den HSV super stimm ich dir vollkommen zu, aber aus sportlicher Sicht sollte man das abwarten. Spieler die nicht direkt Angebote haben werden sich natürlich umso mehr anstrengen, aber da ist dann die Frage ob sie fussballerisch genug Qualität haben.


Hamburg wird sich nächste Saison komplett neu aufstellen und auch die Gehälter werden dann auf "normales" Niveau gebracht, von daher ist der Holtby Transfer top. Da hier angeblich Ratenzahlungen ab 2015 gelten verstehe ich auch deine Anmerkung nicht, dass Hamburg vernünftig wirtschaften soll.

3 Millionen p.a. für nen Holtby der seitdem er bei Schalke weg ist keine Leistung mehr gezeigt hat, die dies rechtfertigt? Ja bisher war Lewis bei euch nicht schlecht und vielleicht ruft er demnächst wieder seine Leistungen aus dem Ender der Schalkezeit ab, wenn nicht sind 3 Millionen meiner Meinung nach zuviel.  Ratenzahlung wird meist dann vereinbart wenn man die entsprechenden Liquiden Mittel für die Summe von 6,5 Millionen gerade nicht zur Verfügung hat und sowas sehe ich persönlich als fragwürdig, aber wenn du so einen Deal gut findest, ist auch das für mich :ok: , jeder hat da eine andere persönliche Sicht.
Und das runterfahren der Gehälter sollte Kreuzer schon machen, aber ich wünsche Beiersdorfer ein glücklicheres Händen, denn wenn man es so macht wie in Bremen seh ich euch demnächst von den Spielern her auch ähnlich aufgestellt wie Bremen, denn meines Erachtens ist die Situation der Nordverein vergleichbar.


Es sind ganz sicher viele Fehler in der Vergangenheit gemacht worden, aber ich hoffe und gehe stark davon aus, dass spätestens in der neuen Saison ein anderer Wind durch den Volkspark wehen wird.

Der größte Fehler ist meiner Meinung nach euer Spediteur im "Hintergrund" und das Gelder die für die Jugendakademie entfremdet wurden, denn besser sich zu konsolidieren als über Talente geht kaum.

Auch wenn es Dir nicht passen wird, der HSV wird über kurz oder lang deine Gladbacher weh tun, wenn es um Europa geht.

Ic geh nicht davon aus, dass Gladbach die nächsten 10 Jahre auch noch um Europa spielen wird, sollte es doch so sein freut es mich, allerdings wirds für den HSV ein härter Weg nach oben als für Gladbach, denn die waren damals finanziell schon besser aufgestellt, außer der HSV veräußert noch deutlich mehr Anteile.

:bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Ich denke eher der HSV kann froh sein, dass die Verträge auslaufen. Und die neuen Verträge sollen schlechter sein? Um wen geht es da? vdV, Westermann, Jansen und Ilicevic oder? Wenn sie mit ihnen verlängern ist denen auch nicht mehr zu helfen. Ich denke ein Umbruch ohne diese Spieler wäre erstrebenswerter für den HSV.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

@Zwerg

Bzgl. der auslaufenden Verträge denke ich, dass sollte sich ein Spieler hängen lassen, die Möglichkeit besteht den Spieler in der Winterpause abzugeben bzw. der Spieler würde sicherlich ein Gespräch mit Knäbel und/oder Beiersdorfer haben. 

Zu den Gehältern im allgemein, sind wir uns sicher einig, dass egal ob es ein Holtby, Messi, Ronaldo, Lahm etc keiner diese Summen wert ist bzw. verdient hat.

Kühne war wohl die einzige Möglichkeit, den HSV am Leben zu halten bzw. die neue Struktur umzusetzen. Da noch weitere Investoren hinzukommen, wird sich das Thema sicher auch abkühlen. Über Bayern mit Audi, Adidas und der Allianz wird sich ja auch nicht so aufgeregt, weil sich diese Herren zurücknehmen. Das sind beim HSV noch offene Prozesse die sich finden werden.
Die Gelder vom Campus wurden genommen, um die Bilanz zu polieren. Da war ich auch erschrocken. Aber der Campus wird kommen (Didi hatte da wohl noch ein paar Änderungen/Ideen :D  ) und ich hoffe, dass dann auch wieder eigene Talente den Sprung nach oben schaffen. Die U23 ist ja jetzt schon, für mich überraschend, auf einen guten Weg.

Das der Weg hart wird ist sicher, aber er wird hoffentlich erfolgreich und wer weiss, vielleicht kann man ausserhalb der englischen Buli-Woche auch Gladbach und Hamburg zusammen international sehen.  :bier: 

Aber erst einmal müssen wir diese Saison positiv beenden und damit meine ich den Klassenerhalt.
nur der :hsv: