Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: dAb am 15. Oktober 2014, 08:23:31
Ich denke eher der HSV kann froh sein, dass die Verträge auslaufen. Und die neuen Verträge sollen schlechter sein? Um wen geht es da? vdV, Westermann, Jansen und Ilicevic oder? Wenn sie mit ihnen verlängern ist denen auch nicht mehr zu helfen. Ich denke ein Umbruch ohne diese Spieler wäre erstrebenswerter für den HSV.

dazu kommen noch Raijkovic, Arslan, Drobny, Kacar, Götz (U23), Naifu(U23), Green (Leihe).

Zurück kommen Tah (Düsseldorf) und Demirbay (FCK).

Dazu kann ich mir auch vorstellen, dass Jiracek und Adler nächstes Jahr verkauft werden.

Aber was mach ich mir so einen Kopf ..... ich muss zusehen, dass meine HT-Truppe gut aufgestellt ist ... :D ...
nur der :hsv:

Lupito


Krockie

.... und Kloppi ist vlt der nächste Trainer ... :D

BorussenZwerg

Zitat von: Krockie am 25. Oktober 2014, 16:52:21
.... und Kloppi ist vlt der nächste Trainer ... :D

Zinnbauer hat sich auch schon abgenutzt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: Lupito am 25. Oktober 2014, 16:25:19
Dutt ist raus :wave:

Mehr als richtig, der hat gar nichts drauf. Jetzt Skripnik und Frings. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 25. Oktober 2014, 20:56:02
Zinnbauer hat sich auch schon abgenutzt. :D
Der wird pünktlich vor dem Spiel gegen Dortmund entlassen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Nachdem heute sein Vertrag erstmal bis 2016 verlängert wurde :D :bang: Damit sich die Abfindung auch lohnt!

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 27. Oktober 2014, 13:34:12
Der wird pünktlich vor dem Spiel gegen Dortmund entlassen. :D

Dürfte dann auch reichen, damit der HSV den Klassenerhalt wieder schafft :D

Sunlion79

Der Chaos-Club. :D

ZitatWie geht es weiter mit Nürnberg?

Nach der Niederlage gegen Sandhausen wurde schon spekuliert was mit Valerien Ismael passiert. Nun muss der FCN-Coach wohl seinen Hut nehmen. Als Nachfolger wird Rene Weiler gehandelt. Ein offizielles Statement des Clubs blieb bislang aus. Laut der "Bild" findet heute eine Aufsichtsratssitzung statt, in der Manager Martin Bader gestürzt werden soll. Volles Chaos beim Club.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Deren Trainerverschleiß ist ja auch nicht normal. Da geschieht denen das schon recht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Endlich mal net die Löwen in den Schlagzeilen :D

Sunlion79

Nürnberg: 1.860 Gründe den Trainer zu feuern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nicht das es den Manager erwischt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Di Matteo raus :protestier:

Dann kann er Heldt, Tönnies und Co. direkt mitnehmen :evil2: