Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Grad wieder den Keller holen. :D
Ismael ist ja mittlerweile auch weg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 12. November 2014, 09:13:51
Ismael ist ja mittlerweile auch weg. :wave:

Nur der Bader darf weitermachen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

ZitatTönnies: "Keine Muskelverletzung mehr seit di Matteo"

Man kann sich den Trainerwechsel auch schönreden :bang:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 17. November 2014, 11:17:49
Man kann sich den Trainerwechsel auch schönreden :bang:

Seit Matteo bewegen die sich ja auch noch weniger, als vorher :D

Sunlion79

Da soll nochmal wer über die BILD schimpfen. :D

ZitatGuardiola statt Wenger

Stellt Euch im Gedanken zwei Dinge vor, die mit sehr, sehr geringer Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft eintreten werden. Eine Sache davon könnte womöglich sein, dass Arsene Wenger beim FC Arsenal abgesägt wird, die andere, dass Pep Guardiola die Bayern verlässt. Aber niemals die Rechnung ohne den "Daily Star" machen! Der bringt jetzt nämlich Guardiola als Wenger-Nachfolger ins Gespräch, sollte der Franzose bei den Gunners entlassen werden. Das Gerücht, wenn man es denn überhaupt so nennen darf, lassen wir an dieser Stelle einfach im Raum stehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Pep will doch nicht mit mou in eine liga. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Veh ist zurück getreten.  :wave:

War mit zu rechnen, dass er zurück tritt und nicht entlassen wird, aber dachte nicht dass es jetzt schon so weit ist.

Können ja Huub wieder holen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Bin mal auf die ersten Aussagen von ihm gespannt. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Veh ist so ne Wurst ey. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Ja so ziemlich. Bin echt mal auf die Begründung gespannt. So ne Wurst
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

BorussenZwerg

Es ist mehr mit der Mannschaft drin als 9 Punkte und deshalb zieht er sich zurück.

Zur falschen Zeit am falschen Ort usw. Pech gehabt, vielleicht hat der nächste Trainer mehr Glück.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Böörti Vogts als Nachfolger? :panik:

Schappi

Bleibt der Trainer bei ewigen Misserfolgen, dann klebt er an seinem Stuhl, tritt er zurück, isser ne Wurst :crazy:

Ich habe Respekt vor der Entscheidung. Mit der Mannschaft sollte  (etwas) mehr drin sein, hatten auch einiges an Pech (alleine gestern war der Platzverweis wohl sehr sehr hart und der Elfer wohl auch nicht gerechtfertigt). Er könnte nun auf Mannschaft oder Schiri (wie es hier ja viele Dortmunder tun) eindreschen, macht er aber nicht. Er macht Platz für frischen Wind, der manchmal oder relativ häufig was bewirkt. Und ich denke, er verzichtet auch auf eine Menge Kohle (abgesehen davon, dass er sie wohl auch net zwingend nötig hätte). Klingt jetzt auch irgendwie so als würde Klopp an seinen Stuhl kleben :bang: