Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Klar war die Entscheidung mutig. Man weiss ja nicht was er weiss... aber bis zum Winter hätte ich es durchaus noch weiter versucht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Veh ist allgemein für mich ein Unsympath. Deswegen Wurst, weil er auch oft immer so schnell persönlich beleidigt ist.

Aber ich finde es dennoch gut, dass er auf Ablösesummen etc. verzichtet und lieber freiwillig geht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jetzt wartet er wohl auf den nächsten Meisterschaftskandidaten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 24. November 2014, 16:31:32
Bleibt der Trainer bei ewigen Misserfolgen, dann klebt er an seinem Stuhl, tritt er zurück, isser ne Wurst :crazy:

Er ist ne Wurst, wenn man vergleicht mit welchen Gründen er in Frankfurt aufgehört hat und wo er nun steht.

Außerdem war er in Rostock schon ne Wurst und hat die kaputt gemacht. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich sehe ihn schon, wie er in Schalke als neuer Trainer vorgestellt wird :palm: :panik:

dAb

Zitat von: Frosch am 24. November 2014, 15:56:07
Böörti Vogts als Nachfolger? :panik:

Auch grad woanders noch gelesen. Dann wäre ja mal der Abstieg sicher. :D Aber Stevens ist Favorit, mit dem packen die das.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. November 2014, 08:43:41
Aber Stevens ist Favorit, mit dem packen die das.

War der nicht erst da? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ja, von März bis Sommer. Kennt er wenigstens die Mannschaft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

An dessen Stelle würde ich nicht zurück gehen.
Man hat mit ihm nicht verlängert, da man ihm nicht zugetraut hat die Mannschaft noch weiter zu entwickeln...
Also von daher würde ich denen jetzt auch nen Korb geben.

Veh hat in Frankfurt aufgehört, weil einige Leistungsträger weg sind und man nicht die Mittel hatte diese adäquat zu ersetzen, außerdem wusste er auch, dass Trapp und Zambrano für 2015 auf der Kippe stehen, also meiner Meinung nach verständlich das er geht nach dem erreichten.

Stuttgart hatte die Mittel, aber hat damit nichts vernünftiges angefangen wenn man ehrlich ist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Wiki

ZitatStevens erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende, der nach dem erreichten Klassenerhalt aus persönlichen Gründen nicht verlängert wurde.

Was auch immer das heißt, aber auch an anderer Stelle habe ich schon gelesen, dass Stevens nicht weiter machen wollte.

Sunlion79

Hatte auch im Kopf, dass Huub nicht länger bleiben wollte. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Also im Stuttgarter Umfeld hieß es das was ich oben geschrieben hab, aber man hat die Variante genommen, denn sonst hätte man den Fans erklären müssen, warum man ihren Retter nicht länger wollte.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dann überholen sie ja bald Dortmund. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: