Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Dann ist der BvB ja bald wieder am Tabellenende.  :hui:

Aber dann hält man das mit den Erfolgsverwöhnten Jungs hier gar nicht mehr aus.  :duckundweg:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Ohne Starke wäre der BVB mindestens auf Platz 1 :D

Sunlion79

ZitatWird Veh Bruchhagen-Nachfolger?

Während die Bremer einen neuen Spieler suchen, sucht die Eintracht ab 2016 einen neuen Boss. Die Hessen haben auch schon einen Kandidaten im Blick: Armin Veh. Der bei Stuttgart zurückgetretene Trainer war letzte Saison noch in Frankfurt und hat dabei wohl einen Bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch Veh scheint nicht abgeneigt, einmal zur Eintracht zurückzukehren: "Ich habe jetzt zur Eintracht eine emotionale Bindung, weil ich hier Menschen kennengelernt habe, die ich mag. Das ist und war nicht nur ein Job, sondern es ist mehr", so Veh. Jetzt erstmal ein Jahr Pause und dann Frankfurt-Boss?

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der macht die Eintracht doch Pleite. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Neururer ist beim Vfl wegen vereinsschädigenden Verhaltens gefeuert worden  :eek:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Neururer ist doch der VfL höchstpersönlich. Wie wollen die den feuern? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Hatte er sich nicht mit Hochstätter überworfen?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#594

Lupito

Der passt auf jeden Fall gut zu St. Pauli:

Spoiler: ShowHide


:D

BONSTAR

Zitat von: Lupito am 16. Dezember 2014, 14:54:45
Der passt auf jeden Fall gut zu St. Pauli:

Spoiler: ShowHide


:D
Beim Anblick dieses Fotos musste ich grade an Heino denken... Oder bin ich bloß überarbeitet?  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: b0nStaR am 16. Dezember 2014, 15:12:49
Beim Anblick dieses Fotos musste ich grade an Heino denken... Oder bin ich bloß überarbeitet?  :hui:

Eindeutig überarbeitet. Heino sieht doch nicht aus, wie ein Rapper :stein:



:D

dAb

Lienen? Finde ich gut, jetzt wo Neururer weg ist. Wenigstens ein alter wieder dabei. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Verbeek übernimmt in Bochum...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: