Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Laut Bild ist Luhukay weg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Dass es nicht Klopp geworden ist? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der steht in der Rückrundentabelle aber besser als Pep da. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatRB-Coach muss ambitionierten Aufsteiger verlassen
Leipzig trennt sich von Zorniger

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/620892/artikel_leipzig-trennt-sich-von-zorniger.html

Wer kommt jetzt? Tuchel... oder sogar Magath? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Hoffentlich kacken die jetzt erst recht ab. Der war noch der einzige sympathische in dem Klub.

dAb

Rangnick soll lieber mal selbst übernehmen. :peitsch: Steigen jetzt hoffentlich erst recht nicht auf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Anscheinend wurde Zorniger zum Sommer entlassen, worauf dieser (verständlich) keinen Bock hatte.

Schappi

Bild+ heute hiermit (dAb, wer ist das?)
[attachment=0][/attachment]
Der Kicker "spekuliert" über dem MAinzer Trainer
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621201/artikel_hjulmand_der-schleichende-abgang-droht.html



Und von AHlens Schicksal entscheidet sich heute auch
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/621200/artikel_die-loewen-bosse-tagen_fliegt-von-ahlen-heute.html

Die Mannschaft war gegen Darmstadt intakt und hat gekämpft bis zum Schluß. Ich würde ihm noch das "Endspiel" gegen Pauli lassen und schauen, wie es sich dort fügt. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, zuhause gegen einen direkten Konkurrenten.

BorussenZwerg

Der Mainzer bekommt denk ich noch das Spiel nächste Woche, anschließend ist er,wenn er verliert,  weg.
Hat Heidel letzte Woche schon angedeutet, u.a.indem er sagt,dass der Kader nicht so schlecht ist..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Jo, Amateurtrainer Schmidt wird wohl übernehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Der wurde ja letztes Jahr schon gehandelt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Puh, die Trainer fliegen zur Zeit wieder tief. Jetzt hat es Böger von Dresden erwischt. Und von Ahlen ist auch in Sichtweite.

Bolero78

Zitat von: Löwenfan am 16. Februar 2015, 21:58:06
Puh, die Trainer fliegen zur Zeit wieder tief. Jetzt hat es Böger von Dresden erwischt. Und von Ahlen ist auch in Sichtweite.
Stimmt.
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/die-sg-dynamo-dresden-beurlaubt-stefan-boeger.html

Peter Nemeth soll wohl bis zum Saisonende Nachfolger werden.