Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeto, Schappi und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hjulmand wird heute nun wirklich gehen. Also auch kein Finalspiel mehr am Wochenende. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/621222/artikel_von-ahlen-muss-gehen.html

Laut kicker und Bild ist von Ahlen raus. Neuhaus und Rösler sind wohl die heissesten Kandidaten, wobei ich schon gelesen habe, dass Neuhaus raus sein soll. Frontzeck ist auch noch auf der Liste :panik:

Offiziel ist aber noch weder die Trennung noch ein Nachfolger.

dAb

Der Rösler von England? Schient mir bei den genannten noch die beste Alternative.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja genau der.

Bei dem Spielermaterial und der Führung kannste jeden Trainer nehmen... 6 Trainer in 2 JAhren :crazy:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 17. Februar 2015, 11:17:33
Frontzeck ist auch noch auf der Liste :panik:

Der würde sogar Platz 19 schaffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 17. Februar 2015, 11:21:38
Bei dem Spielermaterial und der Führung kannste jeden Trainer nehmen... 6 Trainer in 2 JAhren :crazy:
Pff ... in Jena haben wir letztes Jahr allein 4 geschafft  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

ZitatVon Ahlen muss gehen - Fröhling übernimmt

:palm: nicht euer Ernst

Schappi

Zeit, aus dem Scheißverein auszutreten

BorussenZwerg

Wer ist fröhling?

Und interimstrainer oder richtiger?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Fröhling ist der U23 Trainer, "bis auf Weiteres"

Corns

Zitat von: Löwenfan am 16. Februar 2015, 21:58:06
Puh, die Trainer fliegen zur Zeit wieder tief. Jetzt hat es Böger von Dresden erwischt. Und von Ahlen ist auch in Sichtweite.

Böger hat sich aber abgezeichnet. Da gab es auch schon seit September mehr oder weniger öffentlich ausgetragene Differenzen, z.B. hat der Fitnesstrainer hingeschmissen, da Böger wohl "beratungsresistent" war. Folge: Viele späte Gegentore und kein Aufbäumen in der Schlussphase. Gut, dass er weg ist. Mit Nemeth ein Nobody bis zum Saisonende. Gute Lösung, er kennt den Verein und seine "Strukturen", da er letzte Saison als fleißiger Co-Trainer im Hintergrund schon da war. Geht es gut, sehr schön. Geht es schief, hat man genügend Zeit sich umzuschauen.

Was mir aber grundsätzlich auffällt (nicht nur in Dresden): Es gibt erkennbare Störungen im Vertrauensverhältnis (fragt mal Jens Keller!) und dann macht man trotzdem über die Pause zusammen weiter um dann nach den ersten Spielen einen Wechsel vorzunehmen. Damit hat doch der Nachfolger eine doppelte Hypothek.

1. Zeit zur Aufarbeitung körperlicher und taktischer Defizite fehlt.
2. Er kann bis zum nächsten Transferfenster keine personellen Änderungen vornehmen.

Die Logik verstehe ich einfach nicht. Warum ist man dann so blind und versucht es wider besseren Wissens weiter miteinander?

Schappi

Nobody Nemeth? War der net schon Trainer bei Pauli? :kratz:

Schappi

Dsa war Klaus-Peter Nemet :bang:

BorussenZwerg

Pep gehört weg. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Thuram