Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Vor allem waren sie auch nicht so schlecht. Das Spiel gegen Hertha würde ich ihn auf jeden Fall noch machen lassen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der Lappen ist da doch schon mal gescheitert. :bang:
Die versuchen echt mit allen Mitteln kaputt zu gehen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Nach diesem Auftritt in Leverkusen dürfte Stevens wohl in der kommenden Woche entlassen werden. Gegen Bayer hat sicher keiner bei Stuttgart einen Sieg erwartet, aber die Spielweise ist nicht mehr erstligawürdig. Dieses Chaos vor dem 1:0 war dann auch schon symbolisch dafür, wie es beim VfB zur Zeit zugeht. Die Frage ist nur: "Wer soll es richten?"
Welcher "Feuerwehrmann" ist denn noch auf dem Markt?
Ich würde ja Neururer gerne mal wieder als Trainer sehen, aber der wird sich das hoffentlich nicht antun. Ich tppe auf eine interne Lösung. Trainer der U23 ist Jürgen Kramny...
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Zorniger steht doch angeblich schon seit Wochen auf Abruf...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

#650
Der wird die auch nicht mehr retten können :duckundweg:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Das 1:0 war schon übel. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Grad das 1:0 gesehen....alter ich krieg mich nicht mehr ein. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Aber Stevens scheint ja weiterhin zu bleiben.
Nächstes Wochenende kommt ja Frankfurt, die bauen solche Mannschaften gerne auf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Gibt bestimmt wieder ein 5:4 :D

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zwischendurch gabs wohl die Idee, ihn wider in due U23 zu packen. Seit er da weg ist, läufts bei denen gar net mehr, haben 12 oder 15 Punkte Vorsprung innerhalb weniger Wochen verspielt :bang:

Schappi

Nochmal geschaut, hängt doch net unmittelbar mit ihm zusammen, trotzdem unerklärlich, wie man so einbrechen kann :bang:

Mit Zinnbauer
[attachment=0][/attachment]

Ohne Zinnbauer
[attachment=1][/attachment]

Undf jetzt :panik:
[attachment=2][/attachment]

Ueberflieger

Hängt alles ganz klar an Zinnbauer. :D

So ne Mannschaft stellt ja nicht sofort nach einem Spiel alles auf den neuen Trainer aus. Die Siege danach lagen halt einfach noch am alten System. Dann grief so langsam das neue System und es ging bergab. So würde ich jetzt als Zinni-Fan urteilen, ohne je ein Spiel der HSV II gesehen zu haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Finde den Rauswurf lächerlich. Der HSV lernt es einfach nicht. :palm:
Und wenn ich schon lese, das jetzt der Sportdirektor übernimmt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: