Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 31. März 2015, 10:35:51
BILD meldet, dass Tuchel in Hamburg einen Vierjahresvertrag mit 3,2 Mio. pro Jahr bekommt

Des wird dann aber ne teure Abfindung wenn er nach 6 Monaten wieder gehen muss... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 31. März 2015, 10:48:19
Habe ich mir auch gedacht. Tuchel wird mMn auch total überschätzt. Aber na gut, mir ists egal :duckundweg:
Dann kann er sich ja nun beweisen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Homerclon am 31. März 2015, 19:00:27
Dann kann er sich ja nun beweisen.

Der wird genauso untergehen wie andere in Hamburg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. April 2015, 09:20:26
Der wird genauso untergehen wie andere in Hamburg.

Es wird echt mal Zeit, dass Hamburg untergeht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBreitenreiter bei Abstieg zum HSV?

Paderborn muss im Abstiegsfall wohl um seinen Trainer bangen. Berichten zufolge wird Coach Andre Breitenreiter den Klub nicht in die zweite Liga begleiten, offenbar sind der Hamburger SV und auch Hannover 96 bereits interessiert. Bild-Informationen zufolge verlässt Breitenreiter Paderborn im Abstiegsfall trotz seines bis 2016 laufenden Vertrages, das Hamburger Abendblatt bringt den 41-Jährigen mit dem HSV in Verbindung. Demnach soll Breitenreiter eine mögliche Alternativoption sein, sollte der angedachte Deal mit Thomas Tuchel scheitern.

Das ist dann wohl Plan B. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatKorkut-Nachfolger schon in den Startlöchern

Nach zehn Spielen ohne Sieg hat 96-Präsident Martin Kind Trainer Tayfun Korkut unter Druck gesetzt. "Herr Korkut weiß, dass wir mal wieder gewinnen sollten", so Kind in der Sport Bild: "Frankfurt ist ein extrem wichtiges Spiel. Da sollten wir zumindest nicht verlieren." Mit Ex-Hertha-Coach Jos Luhukay soll bereits ein möglicher Nachfolger in den Startlöchern stehen.

Am Ende wird dann Korkut beim HSV landen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Breitenreiter will anscheinend auf jeden Fall wieder ein Zweitligatrainer werden :kratz:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 01. April 2015, 13:21:24
Breitenreiter will anscheinend auf jeden Fall wieder ein Zweitligatrainer werden :kratz:

Dann kann er doch auch in Paderborn bleiben.

Wobei, mit dem HSV sind die Chancen auf 2. Liga natürlich besser :D

Thuram

Ich denke Tuchel wartet, ob der HSV runtergeht oder nicht. In die 2. Liga geht er nicht. Ich halte ihn auch für überschätzt (im Moment).
Allerdings hat er sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet (soweit man das in Mainz in 5 Jahren kann)

Sunlion79

Tuchel hat wohl RB Leipzig abgesagt. :brav:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Thuram am 07. April 2015, 07:43:14
Ich denke Tuchel wartet, ob der HSV runtergeht oder nicht. In die 2. Liga geht er nicht. Ich halte ihn auch für überschätzt (im Moment).
Allerdings hat er sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet (soweit man das in Mainz in 5 Jahren kann)

Slomka war auch einer mit einem hervorragenden Ruf und konnte da auch nichts bewirken. van Marwijk genauso. Fink auch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. April 2015, 09:26:24
Slomka war auch einer mit einem hervorragenden Ruf und konnte da auch nichts bewirken. van Marwijk genauso. Fink auch.

Hm... man könnte daraus fast schließen, dass es am Verein liegen könnte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 07. April 2015, 09:04:13
Tuchel hat wohl RB Leipzig abgesagt. :brav:

Ich finde die Aussage dazu vom RB-Vorstand ja irgendwie... :-)))

Zitat von: http://www.11freunde.de/nachricht/2bundesliga-565"RB Leipzig ist unabhängig von Herrn Tuchel und anderen Namen und auch nicht bereit, finanzielle Grenzen für einen Zweitliga-Trainer zu überschreiten", sagte RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff der Sport Bild

:rofl:

Und ein paar Zeilen weiter:

Zitat von: http://www.11freunde.de/nachricht/2bundesliga-565Die Leipziger hatten erst vor wenigen Tagen für einen Paukenschlag gesorgt und Sturmtalent Davie Selke vom Bundesligisten Werder Bremen für die kommende Saison verpflichtet. Die Ablösesumme soll acht Millionen Euro betragen.

:protestier:

Sunlion79

Für den Trainer zahlen sie keine Mondpreise... für Spieler schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."