Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Pep wäre bestimmt für 23 Mio pro Jahr, zzgl. Ablöse zu haben - Schnäppchen... :D

Lupito

Der ideale Trainer für RB.
Und Tuchel geht dann zu den Bayern :D

Sunlion79

ZitatRangnick als Trainer bei RB?

Wie die Sportbild spekuliert, könnte der jetzige RB-Sportdirektor Ralf Rangnick das dortige Trainingsamt kommende Saison ausüben. Rangnick betonte stets: "Es ist sehr gut möglich, dass es den Trainer Ralf Rangnick irgendwann wieder gibt." Zudem möchte der 56-Jährige in Zukunft bei jedem Training vor Ort sein.

Er lebt seinen Job. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Daran habe ich auch schon gedacht

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 08. April 2015, 13:53:29
Er lebt seinen Job. :D

Ist allerdings dann auch sicher gefährdeter als wenn er nur Manager bleibt...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 08. April 2015, 14:03:57
Ist allerdings dann auch sicher gefährdeter als wenn er nur Manager bleibt...

Dann kann der Manager Rangnick den Trainer Rangnick doch feuern und einen neuen Trainer einstellen :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 08. April 2015, 14:06:10
Dann kann der Manager Rangnick den Trainer Rangnick doch feuern und einen neuen Trainer einstellen :D

Erstmal kann der Manager dem Trainer ein ordentliches Gehalt geben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der hat doch schon genug verdient. Da sollte es ihm egal sein, ob sicher oder nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Mit 66 immer noch beinhart: Werner Lorant übernimmt Bezirksligist TSV Waging! :hui:

Wenn das nicht ein Grund ist, sich eine Dauerkarte für den Rest der Saison zu holen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Zitat von: scooter am 08. April 2015, 17:03:44
Mit 66 immer noch beinhart: Werner Lorant übernimmt Bezirksligist TSV Waging! :hui:

Wenn das nicht ein Grund ist, sich eine Dauerkarte für den Rest der Saison zu holen.

Dauerkarte fürs Training reicht ja schon. :D


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Danke ,fehlte aber nur ein u :D

dAb

Reicht um dem  Ganzen schon einen anderen Sinn zu geben. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi