Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wird auch gleich von allen Seiten dementiert :D :bang:

Lupito


Cerche

Uwe Neuhaus nun bei Dynamo Dresden Trainer. Kann man ihm nur viel Glück wünschen  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatSteigen Schalke oder der BVB ins Tuchel-Rennen ein?

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article139426519/Steigen-Schalke-oder-der-BVB-ins-Tuchel-Rennen-ein.html

Könnte mir schon vorstellen, dass die Ära Klopp im Sommer enden könnte. Mal abwarten. :kaffee:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Könnte mir auch vorstellen, dass die DiMatteo-Ära noch vor dem Sommer endet :D
Naja, ein überwerteter Trainer würde durchaus ins Schalker Konzept passen. Daher gar nicht mal so unwahrscheinlich :D

dAb

Geht ja schon paar Tage rum, dass Klopp eventuell nach dieser Saison erstmal Pause machen will. Tuchel wäre natürlich wie in Mainz der naheliegenste Nachfolger.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 13. April 2015, 09:44:02
Geht ja schon paar Tage rum, dass Klopp eventuell nach dieser Saison erstmal Pause machen will. Tuchel wäre natürlich wie in Mainz der naheliegenste Nachfolger.

Aber dann kommt Tuchel nie aus dem Fahrtwasser von Klopp raus...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 13. April 2015, 10:55:21
Aber dann kommt Tuchel nie aus dem Fahrtwasser von Klopp raus...

Wenn er die CL gewinnt schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMagath: HSV? Grundsätzlich immer bereit

Bietet sich da etwa Felix Magath dem Hamburger SV an? "Ich bin grundsätzlich immer bereit, dem HSV zu helfen", sagter der 61-Jährige im NDR-Sportclub: "Ich war ja auch in der letzten Saison bereit zu helfen, da konnte sich aber der Aufsichtsrat nicht dazu durchringen." Kontakt habe es zwischen beiden Parteien aber nicht gegeben. Dietmar Beiersdorfer möchte derweil an Peter Knäbel bis zum Saisonende festhalten. "Einen weiteren Trainerwechsel schließe ich aus", sagte er dem Kicker.

Schlimmer kann der es auch nicht mehr machen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Sunlion79 am 13. April 2015, 13:05:36
Schlimmer kann der es auch nicht mehr machen. :D

Gründet der HSV halt genügend Reservemannschaften, wohin die ganze Versagertruppe dann abgeschoben werden kann. Wird ja schließlich genügend Neuzugänge geben. :D

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 13. April 2015, 09:33:30Könnte mir schon vorstellen, dass die Ära Klopp im Sommer enden könnte. Mal abwarten. :kaffee:

Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Gerade in dieser Situation wird Klopp sich schon auf die neue Saison freuen.
Da steht ja auch, wo dieses Gerücht herkommt :rolleyes:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Schappi

Kramer wird zur kommenden Saison Fortuna Ddorf Trainer

dAb

Hat der eigentlich schon mal was gerissen? :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

scooter

Spielt das eine Rolle? Tuchel hat auch noch nichts "gerissen" und trotzdem reißt sich der HSV um ihn :bang:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul: