Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Als neuen Doc, oder was? Doc Klopp. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Steht doch in dem Artikel :

ZitatBayern will Klopp für 10 Millionen beim BVB halten

:D

dAb

Jetzt mal ernsthaft... Die Aussagen vorhin vom BVB lassen ja darauf schließen, dass Tuchel es vllt doch nicht wird, sondern eher Sousa.
Im Gegenzug zieht ja Tuchel mit der Familie nach München. Fand ich schon etwas komisch, wenn er in Hamburg oder Dortmund Trainer werden soll.
Ich denke mal, dass hier doch schon einiges mehr feststeht als wir gerade denken. Sowas wie Guardiola zu City und Tuchel zu den Bayern im Sommer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Naja, es gibt in München ja noch einen zweiten Verein... :D

Aber für die Bayern wäre es wohl nicht verkehrt, Pep rauszuwerfen. Aber ob Tuchel dann der richtige ist? :kratz:

Schappi

Tuchel und Bayern? :rofl: Naja, man kann sich ja positiv überraschen lassen. Aber ehrlich, Tuchel kannste doch net vertrauen.

ZitatBewiesen ist dagegen, dass er schon mehrfach verhaltensauffällig wurde.

Als er vor einem Jahr mit Schalke verhandelte, weigerte er sich plötzlich, sich mit Sport-Vorstand Horst Heldt an einen Tisch zu setzen. Er wollte nur noch mit Aufsichtsrat Tönnies sprechen.

Mit Leipzig flirtete er wochenlang – und ließ dann seinen Berater per SMS absagen. Dabei war RB-Sportdirektor Rangnick mal sein Trainer.

Dem HSV machte er so lange (falsche) Hoffnungen, dass die naiven Hamburger darüber fast den Abstiegskampf vergessen hätten. Ehe Boss Beiersdorfer im letzten Moment die Reißleine zog.

So gesehen darf sich vielleicht auch der BVB noch nicht ganz sicher sein.

Lupito

Am Ende landet der wieder in Mainz :D

HoratioII

Zitat von: Lupito am 17. April 2015, 14:45:55
Naja, es gibt in München ja noch einen zweiten Verein... :D
Meinst Du echt, der geht zu Unterhaching? :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito


BONSTAR

Der BvB hat Tuchel als neuen Trainer bestätigt. Vertragsdauer 3 Jahre. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Mal sehen was es gibt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Ja.. große Referenzen hat er ja noch nicht, wohl aber nen guten Ruf. Und ich glaub auch n unvorbelasteter Trainer ist sicher nicht verkehrt.
Wie der Zwerg schon sagte: Mal sehen was das gibt.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 19. April 2015, 14:16:02
Ja.. große Referenzen hat er ja noch nicht, wohl aber nen guten Ruf. Und ich glaub auch n unvorbelasteter Trainer ist sicher nicht verkehrt.
Wie der Zwerg schon sagte: Mal sehen was das gibt.  :ok:

Warum hat er den guten Ruf?

Meiner Meinung nach hat vor allem geholfen, dass er zurück getreten ist bevor es bergab ging, denn zu der Zeit waren schon einige Spieler nicht mehr von Tuchel begeistert.

Entscheidend wird sein wie er mit Stars umgehen kann, sollten denn welche da bleiben.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 19. April 2015, 14:29:53
Warum hat er den guten Ruf?
Darf man bei dir irgendwas sagen ohne dass noch n Kommentar kommt? :p

Es ist doch unbestreitbar, dass der in der Öffentlichkeit gut weg kommt. Heisst für mich: Guter Ruf.
Das war nichtmal meine Meinung...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Wenn ich ne Meinung hab kann ich sie dir mitteilen oder nicht?  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 19. April 2015, 17:16:30
Wenn ich ne Meinung hab kann ich sie dir mitteilen oder nicht?  :bang:
haha.. natürlich darfst du. No offense  :bier:
Ich versteh deine Meinung übrigens und stimme dir zu: weiss auch nicht woher dieser gute Ruf genau kommt... hat ja nix besonderes gerissen der Gute. Aber Fakt ist halt , dass er in den Medien gut weg kommt..  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine