Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Da macht der Kind sich seinen eigenen Traum kaputt. Zu schade. :heuldoch: :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 21. April 2015, 09:29:49
Da macht der Kind sich seinen eigenen Traum kaputt. Zu schade. :heuldoch: :effe:

Was mich mehr stört ist, dass angeblich u.a. Rettig nächstes Jahr dort Manager werden soll... Kein Wunder, dass er sich nicht zu sehr gegen Kinds Weg gegen 50+ 1 gewehrt hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 21. April 2015, 09:49:49
Was mich mehr stört ist, dass angeblich u.a. Rettig nächstes Jahr dort Manager werden soll... Kein Wunder, dass er sich nicht zu sehr gegen Kinds Weg gegen 50+ 1 gewehrt hat.

Stimmt. Dufner ist wohl auch so gut wie weg. Stand auch in der Zeitung. :D

Kind ist einfach ein Idiot.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: BorussenZwerg am 21. April 2015, 09:28:26
Wie man auf Frontzeck kommt versteh ich auch nicht...

Als Lösung für die restlichen Spiele wäre Neururer meiner Meinung nach besser gewesen.

Da wären sogar Lothar Matthäus, Mario Basler, Krassimir Balakov oder Kevin Großkreutz eine bessere Wahl gewesen.

Warum fällt eigentlich der Name Markus Babbel in den aktuellen Diskussionen nicht? Gerade in der Hamburger und Hannoveraner Trainerdiskussion habe ich den Namen vermisst (ob eine Verpflichtung von MB eine gute Entscheidung ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt).

TopS

Paul Lambert wäre auch frei hab ich gelesen.. aber als Retter gilt der ja eher nicht..

Dann doch eher den Luhukay. Ist ja auch verfügbar.. also falls noch irgendwo n Trainer gehen muss.. bspw beim HSV nächsten Spieltag  :rofl:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

scooter

Zitat von: BorussenZwerg am 21. April 2015, 09:28:26
Wie man auf Frontzeck kommt versteh ich auch nicht...

Als Lösung für die restlichen Spiele wäre Neururer meiner Meinung nach besser gewesen.

Angeblich war Frotzeck wohl die billigere Lösung. Neururer hätte 500.000€ für den Rest der Saison bekommen, Frotzeck gab sich mit weniger zufrieden.
Aber da der Peter ja noch einen Vertrag bei Bochum hat, wollte er dann wohl auch länger bleiben, als bis zum Saisonende und das wollte Hannover dann nicht.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Naja kommt drauf an...
Steigt frontzeck ab War es die teurere Lösung...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Vllt will das Kind ja. Damit er zeigen kann, "wenn mir der Laden komplett gehören würde, wäre das nicht passiert".
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 23. April 2015, 09:13:01
Vllt will das Kind ja. Damit er zeigen kann, "wenn mir der Laden komplett gehören würde, wäre das nicht passiert".

Entweder das oder der hat Lack gesoffen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatVfB: Zorniger-Verpflichtung bestätigt

Aufsichtsrat Hansi Müller hat beim österreichischen Sender ServusTV bestätigt, was wir im Prinzip alle schon wussten: "Zorniger wird in der neuen Saison den VfB trainieren." Damit ist die Sache nun von offizieller Seite bestätigt, auch wenn man beim VfB sicher andere Sorgen hat und bisher immer versucht hat, die Geschichte klein zu halten.

:faszinierend:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zweitligaerfahrung hat er ja :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 28. April 2015, 13:44:24
Zweitligaerfahrung hat er ja :D

Das dachte ich auch gleich. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Zitat von: Sunlion79 am 28. April 2015, 12:36:14
ZitatVfB: Zorniger-Verpflichtung bestätigt

Aufsichtsrat Hansi Müller hat beim österreichischen Sender ServusTV bestätigt, was wir im Prinzip alle schon wussten: "Zorniger wird in der neuen Saison den VfB trainieren." Damit ist die Sache nun von offizieller Seite bestätigt, auch wenn man beim VfB sicher andere Sorgen hat und bisher immer versucht hat, die Geschichte klein zu halten.
:faszinierend:

So ganz stimmt das aber noch nicht. Der VfB hat noch keinen Trainer für die kommende Saison:
Zitat von: VfB.deZu den von Hansi Müller im Rahmen einer Fernsehsendung getätigten Aussagen nimmt der VfB Stuttgart wie folgt Stellung:

Der VfB Stuttgart hat mit keinem Trainer einen Vertrag über die laufende Saison hinaus geschlossen.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Sunlion79

ZitatÜbernimmt Lewandowski RB Leipzig?

Nach den enttäuschenden Spielen gegen St. Pauli und Sandhausen scheinen die Tage für Achim Beierlorzer als RB-Coach gezählt. Der 47-Jährige soll wieder zurück in die Nachwuchsarbeit und soll laut der Bild einen prominenten Nachfolger bekommen: Sascha Lewandwoski. Der ehemalige Bundesligatrainer von Bayer Leverkusen ist inzwischen auch wieder in der Nachwuchsarbeit tätig und gibt sich auf Nachfrage bisher recht bedeckt: "Kein Kommentar. Grundsätzlich habe ich Bayer gesagt, dass ich mir Gedanken machen werde, wenn eine entsprechende Anfrage kommt. Aber es ist längst nicht so weit, dass ich meinen Vertrag im Sommer auflöse." Lewandowski bei RB - klappt's vielleicht dann mit dem Aufstieg?

Bitte nicht... :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatSlomka zurück zu Hannover?

Zurück in die Bundesliga. Da ist Michael Frontzeck bei Hannover 96 bislang nur bis Saisonende eingeplant. Die Bild vermutet, schon der Trainer der neuen Spielzeit zu kennen: Mirko Slomka. Ende Dezember 2013 wurde der bei 96 gefeuert. Jetzt deute Vieles auf eine Rückkehr hin: "Mirko Slomka wäre ein Kandidat, mit dem ich sprechen würde, wenn er selbst Interesse hat. Ich habe keinerlei Vorbehalte. Warum auch?", wird Boss Martin Kind zitiert. Die Zeitung berichtet, dass Slomka unlängst ein Angebot von Austria Wien abgelehnt hat und selbst große Lust hätte, wieder in Hannover zu arbeiten.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."