Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

War doch vor paar Wochen auch schon im Gespräch. Kann er dann in Liga 2 neu aufbauen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Möhlmann anscheinend bei FSV Frankfurt entlassen, Oral soll wohl retten.

dAb

Na ob der noch was reißen kann in dem einen Spiel. Ist mir eigentlich ziemlich Latte was mit dem FSV passiert...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Tschüss Huub und bis bald.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Tschüss Roberto war ein kurzes Gastspiel.

Der Weg für Kloppo ist frei. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

Und Heldt darf weiter machen? Find ich gut  :ok:  :evil2:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zorniger auch offiziell jetzt vorgestellt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Hab's grad bei Fotmob gelesen:
Thomas Schaaf hat hingeschmissen. Warum, stand da nicht.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: Gonozal am 26. Mai 2015, 14:55:26
Hab's grad bei Fotmob gelesen:
Thomas Schaaf hat hingeschmissen. Warum, stand da nicht.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,8.9930.html
In de Thread stand es schonmal. Also es waren gelinde gesagt "Unstimmigkeiten" mit dem Vorstand.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

ZitatSchalke: Wilmots kostet eine Millionen Euro

Di Matteo ist weg, Schalke braucht einen neuen Trainer. Da wird ein alter Bekannter der Königsblauen gehandelt: Marc Wilmots. Der 46-Jährige trainiert aktuell erfolgreich die belgische Nationalmannschaft und könnte diese für eine festgeschriebene Ablösesumme von einer Millionen Euro verlassen. Das berichtet die Bild. Ob Wilmots aber die EM 2016 mit Belgien sausen lässt und sich dem Schalker Chaos-Haufen anschließt? Wir werden es sehen!

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 27. Mai 2015, 12:58:18
:panik:

Wird der nicht jedes mal gehandelt?

Meine als es Keller und Di Matteo wurde auch...

Aber würde im Moment den Job nicht tauschen und lieber die EM mitnehmen, da er wohl aktuell eine der besten belgischen Mannschaften aller Zeiten hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 27. Mai 2015, 12:59:53
Aber würde im Moment den Job nicht tauschen und lieber die EM mitnehmen, da er wohl aktuell eine der besten belgischen Mannschaften aller Zeiten hat.

Bis zur EM haben die ihn auf Schalke doch schon wieder gefeuert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Das wäre mal spannend.

ZitatKeller will zur Eintracht

Jens Keller ist seit vergangenem Herbst arbeitslos. Bei Frankfurt ist seit gestern ein Trainer-Posten frei. Was macht man in so einer Situation? Richtig, man bringt sich selbst ins Gespräch bei der Eintracht! "Da, wo man schon einmal gespielt hat, da kennt man die Strukturen und hat ein ganz anderes Gefühl als bei einem Klub, wo man ganz neu hinkommt", sagte der 44-Jährige bei Sport1. Eintracht Frankfurt sei "natürlich ein Klub, der sehr interessiert für mich" ist, so Keller weiter.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 27. Mai 2015, 13:05:57
Bis zur EM haben die ihn auf Schalke doch schon wieder gefeuert. :D

Aber Belgien auch wen da sitzen. :D

zu Keller und Eintracht... Da er sich selbst ins Gespräch bringen muss, sehe ich seine Chancen als schlecht an...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova