Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628758/artikel_weinzierl-und-schalke_die-gespraeche-laufen.htmlWenn jedoch ein interessierter Verein mit "einer astronomischen Summe" daherkäme, würde ein Verein wie der FCA darüber nachdenken, sagte Hofmann. Das sei aber reine Theorie. Über Geld habe er nicht nachgedacht: "Für mich hat Priorität, dass Markus in Augsburg bleibt."

Na dann ist Heldt ja genau der richtige Interessent :alk:

Dashky

Zitat von: dAb am 28. Mai 2015, 14:29:08
Dann machts wohl Büskens auf Schalke. :wave:

Fürth -> Schalke -> Fürth -> Schalke wäre tatsächlich mal lustig. :D

Toto-77

Zitat von: Dashky am 10. Juni 2015, 14:10:17
Fürth -> Schalke -> Fürth -> Schalke wäre tatsächlich mal lustig. :D
Büskens war doch in Düsseldorf zwischendurch.  :kratz:

Lupito

Weinzierl hat Schalke abgesagt. Kann Heldt mal schön weiter suchen

dAb

Gute Entscheidung. :bier:

Also blechen die doch die Kohle für Wilmots.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Oder Korkut. Der ist ja jetzt auch frei :alk:

dAb

Den willst du doch nicht der Eintracht wegschnappen? Die soll ruhig selbst auf die Schnauze fallen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: Toto-77 am 10. Juni 2015, 16:30:28
Büskens war doch in Düsseldorf zwischendurch.  :kratz:

Der hat da so wenig gerissen, das habe ich total ausgeblendet. :D

Schappi

Laut BILD wird Veh neuer (alter) Frankfurt Trainer

Lupito

:schwitz:
Dann kommt der schon mal nicht nach Schalke.

Also doch Korkut :alk:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 12. Juni 2015, 11:32:49
Laut BILD wird Veh neuer (alter) Frankfurt Trainer
Top für die Eintracht. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht auch gleich wieder geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Erst die Absage AN Wilmots, jetzt bestätigt Schalke:

Breitenreiter wird Trainer. Oh man.

Lupito


Ueberflieger

Heldt raus!  :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Hoffentlich legen die einen richtig, richtig schlechten Saisonstart hin. Am besten wie der BVB letzte Saison, nur dass sie auch in der EL auf die Fresse kriegen.
Ist dann zwar Schade für Breitenreiter, aber sonst fliegt dieser Irre ja nie raus :evil2: