Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Vielleicht lastet nach solchen Sprüchen n gewisser Fluch auf den Leuten. Wie Moniz ("Wir müssen Meister werden") letztes Jahr. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Ich würde sagen, das hat nix mit Fluch sondern  mit Selbstüberschätzung (bei 1860 Moniz, bei Union das Präsidium) und Überschätzung des Kaders zu tun.

Cerche

Gott endlich! Man wil l doch gar nicht aufsteigen  :kratz: Es geht darum, nach Jahren oben mal mitzuspielen und sollte, sollte(!) der Aufstieg drin gewesen sein haette man den auch mitgenommen. Doch primär wollte man in dieser Saison einfach mal oben mit an Rang 4-6 schnuppern.

Schappi

Zitat von: Cerche am 01. September 2015, 15:30:42
Gott endlich! Man wil l doch gar nicht aufsteigen  :kratz: Es geht darum, nach Jahren oben mal mitzuspielen und sollte, sollte(!) der Aufstieg drin gewesen sein haette man den auch mitgenommen. Doch primär wollte man in dieser Saison einfach mal oben mit an Rang 4-6 schnuppern.

Aussage war "Platz 1-6", das klingt für mich nicht nach "ranschnuppern"

Cerche

Für dich nicht, für mich schon :P Ist doch das, was ich gerade geschrieben habe. Wäre es zum Aufstieg gekommen (platz 1-3 bzw 2) hätte man das mitgenommen, doch realistisch gesehen wäre eher 4-6. Also Platz 1-6. Irgendwie muss man ja die Leute ködern. Klar könnte man auch sagen, dass Ziel ist Platz 1-15 :D

Cerche

Sascha Lewandowski soll angeblich kommen.

Schappi

Tja, Leute ködern ist so ne Sache ;)

Cerche

Sechzig kann auch nicht jede Saison sich "Nichtabtsieg"auf die Fahne schreiben.

Gonozal

Zitat von: Cerche am 01. September 2015, 16:01:00
Sechzig kann auch nicht jede Saison sich "Nichtabtsieg"auf die Fahne schreiben.
Nö. Diese Saison Aufstieg, nächste CL-Qualifikation. :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Cerche am 01. September 2015, 15:48:57
Sascha Lewandowski soll angeblich kommen.

Alles lehnt er ab und zu Union geht er dann? :kratz: Hofft wohl dort seine Ruhe vor allem zu haben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: dAb am 02. September 2015, 08:36:56
Alles lehnt er ab und zu Union geht er dann? :kratz: Hofft wohl dort seine Ruhe vor allem zu haben...

Er wurde jetzt vorgestellt.  :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Cerche am 02. September 2015, 12:04:57
Er wurde jetzt vorgestellt.  :bier:
D.h. im Winter kommen 2-3 Nachwuchskräfte von Bayer oder will er von eurer Jugend (ne 2. gibt es ja nicht mehr) hochziehen?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Cerche

Ja, eine zweite Mannschaft haben wir nicht mehr. Das wird man ja sehen, wie er es machen wird. Ich bin gespannt.

scooter

#928
Paukenschlag! Lucien Favre tritt zurück

Dann ist ja klar, wer der Nachfolger von Guardiola wird.  :rolleyes:

Wobei...
ZitatDer 57-Jährige reichte am Vormittag sein erstes Rücktrittsgesuch ein, der Verein lehnte energisch ab

ein einseitiges Kündigungsrecht dürfte er wahrscheinlich nicht besitzen. Wenn Gladbach sich jetzt dagegenstellt, muss er die Mannschaft wohl weiterhin trainieren. :rofl:
Spoiler: ShowHide
Ja, machen wir uns nichts vor, das wird nicht passieren. Aber eigentlich müsste er ja jetzt die Ablöse an den Verein zahlen, wenn er bei einem anderen Verein anheuern will. Oder Gladbach macht es so, wie Mainz bei Tuchel. :)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

Ist ja auch nicht wirklich was auf dem Markt... Vllt bekommt ja Loddar jetzt endlich mal seine Chance. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: