Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


dAb

Klopp wird das nicht machen. Würde mich doch arg wundern. Slomka ist vllt gar nicht so unwahrscheinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Slomka hatte vor kurzem doch sogar gesagt, dass er gerne wieder in die BuLi möchte.


Ansonsten sind aber auch noch ein paar andere Ex-Schalker zu haben. Keller, Di´Matteo... :D

Lupito

Wobei, da Gladbach ja stark abstiegsbedroht ist, wären die eher ein Fall für Peter Neururer :hui: :D

Toto-77

Wenn es Peter (der Große) wird, gebe ich meinen Mitgliedsausweis an der Geschäftsstelle ab...!
Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht nur gering, die ist nicht existent   :effe:

Klopp finde ich gar nicht sooo unwahrscheinlich.
Aber wahrscheinlicher sind dann doch Slomka oder Schaaf.

Mein Favorit noch vor Klopp wäre ja Weinzierl, aber der ist nun mal nicht zu haben.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Toto-77


TopS

Der Effe macht's! Nen Schein hatter ja...
Dann wäre ja der Tiger zurück  :loewe: (wieso gibt es keinen Tiger? :p)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: HoratioII am 21. September 2015, 12:15:41
Magath  :schal:

Stimmt, den habe ich bei der Aufzählung der freien Ex-Schalker vergessen :D

Für Zwerg würde ich mir aber am ehesten Guardiola als Nachfolger wünschen :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 21. September 2015, 14:43:34
Für Zwerg würde ich mir aber am ehesten Guardiola als Nachfolger wünschen :D

:lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Am besten gemeinsam mit Sammer als Sportdirektor oder Co-Trainer :rofl:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Das ist doch der, der bei Pauli schon nichts gerissen hat. :kratz:

Aber ist ja nur interimsmäßig... Dann geht das ja noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Lautern braucht dann auch mal nen neuen... :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito