Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Olbrany und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Angeblich solls jetzt Möhlmann bei den Löwen richten. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Hm, eigentlich schade. Ich hätte mir gewünscht, dass es mit ihm läuft. Am Ende fehlte immer nur ein Fitzelchen. Die Spielanlage war die beste, die wir seit Jahren(!) gezeigt haben. Aber wenn halt vorne die Tore nicht fallen und hinten immer mal wieder ein Bock geschossen wird, tja, dann leidet am Ende halt der Trainer.

TopS

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2015, 08:53:09
[...] dann leidet am Ende halt der Trainer.
Und die Fans!  :1860:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Von den Fans im Stadion hat aber zumindest keiner wehement den Rauswurf von Fröhling gefordert. War ja klar, dass es ne schwere Saison würde. Und die Mannschaft hat ja gekämpft und gerackert. Ich hoffe, dass Möhlmann jetzt nicht in den 10-0-0-Klassenerhaltsmodus schaltet und unansehnlichen Fussball fabriziert.

dAb

Möhlmann hat in Frankfurt ganz gute Arbeit geleistet.
Leider hat man ihn halt entlassen bevor er sie in Liga 3 bringen konnte. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Bei Gladbach steht wohl Marcel Koller hoch im Kurs...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Gellhaus jetzt auch entlassen :wave:

Schappi

"Unser Wunsch ist es, dass er uns als Mensch und Trainer erhalten bleibt. Deshalb möchten wir ihn in Zukunft sehr gerne weiterhin bei uns im Nachwuchsbereich integrieren", so der 47-Jährige.

Das fände ich auch super :bier:

dAb

Aber konsequent bei den Ergebnissen von Paderborn. Haben zwar einige Spieler abgeben müssen, aber ein Durchmarsch sollte dennoch nicht das Ziel sein...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Effe wird anscheinend heute bei Paderborn als Trainer vorgestellt :hui:

TopS

Haha.. echt? Tja.. irgendwo musste er halt sein Debüt geben... dachte halt eher es wäre bei Gladbach :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Paderborn ist doch viel zu brav für Effe :D

Toto-77

Zitat von: TopScorer86 am 13. Oktober 2015, 09:02:26
Haha.. echt? Tja.. irgendwo musste er halt sein Debüt geben... dachte halt eher es wäre bei Gladbach :D
Das hat er sich spätestens mit seiner "Initiative Borussia" 2010/2011 verbaut.

dAb

Freut mich, dass er endlich mal eine Chance bekommt. Jetzt fehlt nur noch Loddar. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: dAb am 13. Oktober 2015, 13:44:29
Freut mich, dass er endlich mal eine Chance bekommt. Jetzt fehlt nur noch Loddar. :hui:
Ich bin auch mal sehr gespannt.
Wie er sich als Trainer gibt, wie (und ob) er die Mannschaft entwickeln kann, wie er spielen lässt.
Finde das ne spannende Sache.

Und für Paderborn ist das auf jeden Fall eine Sache, um mal das große Medieninteresse zu bekommen.
Und den ein oder anderen Zuschauer wird er sicherlich auch anlocken.
Obwohl der Westfale an sich ja erst mal abwartend ist...  :tuete: