Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Spannend wird auch, wie er zum Training kommt... erstmal ohne Führerschein. :D
Aber Paderborn ist ja sehr eben, da kann er auch locker mit dem Fahrrad fahren. :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Toto-77

Zitat von: scooter am 13. Oktober 2015, 22:53:00
Spannend wird auch, wie er zum Training kommt... erstmal ohne Führerschein. :D
Aber Paderborn ist ja sehr eben, da kann er auch locker mit dem Fahrrad fahren. :D
Er wird im Finke-Möbelwagen mitgenommen. :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: scooter am 13. Oktober 2015, 22:53:00
Aber Paderborn ist ja sehr eben, da kann er auch locker mit dem Fahrrad fahren.

Also,  den ein oder anderen Hügel gibt es schon... Borchener Straße hoch,  da kommt man schon auf Temperatur.   :ok:

DeSoto

Zitat von: dAb am 13. Oktober 2015, 13:44:29
Freut mich, dass er endlich mal eine Chance bekommt. Jetzt fehlt nur noch Loddar. :hui:

Ich bin sehr begeistert. Ich mag effe und er hat ja voll eingeschlagen. Und zu Paderborn passt er. Zwei Alphatiere, die nur Leistung gelten lassen...

dAb

Scheint ja nun echt gut zu laufen mit ihm. Er und Schubert in Gladbach zeigen aktuell, dass es eben doch ab und an was nützt den Trainer zu tauschen.

Die Gerüchte mit Favre und RB verdichten sich auch immer mehr für kommende Saison. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeSoto

Bei Schubert und Favre bin ich unsicher. Die Mannschaft hat sich hinter Favre gestellt, war aber allem Anschein nach gehemmt. Ich denke, dass die Unsicherheit von Favre da aufs Team übergesprungen ist. Die haben unterbewusst gemerkt, dass er ratlos ist. Denn dass sie nach wie vor spielen, was sie letzte Saison gezeigt haben, sieht man ja jetzt. Ob ich Schubert gleich zum Chef machen würde, weiß ich aber nicht. DAs wird sich zeigen, wenn die erste Flaute kommt. Nur mit "Hurra ab nach vorne" kommst du halt nicht weit. Und damit meine ich nicht den Spielstil, denn der ist ja wieder sehr geil geworden.
Man sieht aber auch, dass Favres Gespür richtig war, dass er das Team blockiert. Und nachdem er sich mit jeder Entscheidung mehr verzettelt hat...es isst schade, weil das fehlte mir auch bei Favre. Man hat gesehen, er kann ein Team aufbauen. Man hat aber auch gesehen: aus einer Krise führen ist nochmal was ganz anderes.

Toto-77

Zitat von: DeSoto am 26. Oktober 2015, 11:23:01
Man sieht aber auch, dass Favres Gespür richtig war, dass er das Team blockiert. Und nachdem er sich mit jeder Entscheidung mehr verzettelt hat...es isst schade, weil das fehlte mir auch bei Favre. Man hat gesehen, er kann ein Team aufbauen. Man hat aber auch gesehen: aus einer Krise führen ist nochmal was ganz anderes.
Sagen wir mal so:
Ich würde Favre bei A3 als Wissenschaftler bezeichnen, aber bestimmt nicht als Motivationskünstler  :D

dAb

Gisdol ist rausgeschmissen worden. :wave: Huub soll wohl übernehmen. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Hab ich eben auch im Radio gehört. Naja.. nachvollziehbarer Schritt. Gisdol fand ich, im Gegensatz zu dem Klub, aber nie unsympathisch.
Mal sehen wohin es ihn dann demnächst zieht.
Die Hoppenheimer können gern runter...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Nur werden die sich wohl leider mit Stevens zum Klassenerhalt rumpeln. Aber mal abwarten, vllt macht er es dort ja doch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wirklich schlimm ist nur, dass die Winterpause und entsprechende Transferperiode noch kommt. Von daher denke ich auch, dass es mit Stevens und evtl Zusatzverstärkungen dann was werden könnte...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

DeSoto

Zitat von: TopScorer86 am 26. Oktober 2015, 13:08:33
Hab ich eben auch im Radio gehört. Naja.. nachvollziehbarer Schritt. Gisdol fand ich, im Gegensatz zu dem Klub, aber nie unsympathisch.
Mal sehen wohin es ihn dann demnächst zieht.
Die Hoppenheimer können gern runter...

Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Vor allem in dieser Personalkonstellation mit Stevens als Nachfolger. Ich schmeiße einen Trainer raus, der ein Konzept verfolgt, der in Hoffenheim nach Jahres des Chaos iwedre eine Linie reingebracht hat und holt mit Stevens einen, der völlig anderen Fußball spielen lässt. Ich bin sehr gespannt, wie lange sich Hopp das Abwehrgemauer anschauen wird.

TopS

Nachvollziehbar ist es für mich weil es n typischer Schritt im modernen Profifußball geworden ist. Bei Misserfolg geht zunächst der Trainer. Misserfolg bedeutet eben die Ziele nicht zu erreichen. Bei Hoppenheim werden die Ziele ja nach der letzten Saison nicht nur der Klassenerhalt gewesen sein... darum ist das sicher normal.

Was diese Systemumstellung anbelangt ist das sicher was anderes. Aber so ein Problem wird es auch nicht. Die Winterpause kommt ja noch, wie gesagt ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

#974
Zitat von: TopScorer86 am 26. Oktober 2015, 17:46:20
Nachvollziehbar ist es für mich weil es n typischer Schritt im modernen Profifußball geworden ist. Bei Misserfolg geht zunächst der Trainer. Misserfolg bedeutet eben die Ziele nicht zu erreichen. Bei Hoppenheim werden die Ziele ja nach der letzten Saison nicht nur der Klassenerhalt gewesen sein... darum ist das sicher normal.

Was diese Systemumstellung anbelangt ist das sicher was anderes. Aber so ein Problem wird es auch nicht. Die Winterpause kommt ja noch, wie gesagt ;)

Was hat das mit modernem Profifussball zu tun? Trainer fliegen bei Misserfolg schon seit Jahrzehnten :kratz: (außer mit ganz wenigen Ausnahmen)