Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DeSoto

Genau deshalb hätte man das einfach mit Gisdol durchziehen sollen. Die Nummer mit dem jungen ist zwar nett. Aber länger als drei Jahre macht er es eh nicht auf der Bank in Hoffenheim. Und was ist dann?

TopS

Dann hat der junge Mann Erfahrungen gesammelt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Selbst drei Jahre sind ja bei den meisten Vereinen ja schon eine Ewigkeit. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mr.Jott

Ich hab auch so jung angefangen, bin gleich in der ersten Saison aufgestiegen und habe nach dem Durchmarsch um die internationalen Plätze mitgespielt. :D

DeSoto

Zitat von: TopScorer86 am 29. Oktober 2015, 07:37:43
Dann hat der junge Mann Erfahrungen gesammelt.

Fraglich aber, ob ein anderer Verein ihn dann holt. Er muss da schon außergewöhnliche Fähigkeiten zeigen. Wenn man sich anschaut, wie schwer sich junge Trainer teilweise tun und Umwege über zweitklassige Vereine tun.

dAb

Nach der Niederlage gegen die 60er hat Duisburg jetzt auch ihren Trainer entlassen. Ob da überhaupt einer hinwill...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Schubert hat einen Vertrag bis 2017 als Cheftrainer unterzeichnet. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

War abzusehen. :ok:

Dann kann er ja jetzt anfangen zu verlieren. :D

Toto-77

Zitat von: Frosch am 13. November 2015, 12:24:17
War abzusehen. :ok:

Dann kann er ja jetzt anfangen zu verlieren. :D
:peitsch:

Nix da!
The sky is the Limit!   :effe:

Toto-77


dAb

Zorniger ist nun auch endlich weg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

also ich wäre jetzt auch zorniger.. :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

scooter

Klar, jetzt geht's ja auch nach Dortmund. Vor den Duellen gegen den BVB werden gerne mal die Trainer gewechselt.
Wer also für Sonntag einen 5:1-Heimsieg getippt hat, sollte seinen Tipp nochmal ändern. :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Das klappt aber nur wenn Stuttgart Slomka oder Labbadia holt :D