Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Vor dem Spiel heute verkündet ihr die Verlängerung mit Horst. :D


Weiß gar nicht warum er so schlecht gesehen wird, gibt meiner Meinung nach eine Reihe schlechterer Manager..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

scooter

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2016, 14:24:32
Dieser komische Jungspund wird jetzt sofort Trainer bei Hoffenheim

Joey Heindle wechselt in die Bundesliga. :hui:

Spoiler: ShowHide
Also vom Gesicht her gibt es da schon eine gewisse Ähnlichkeit. Und auch seine Art zu reden erinnert mich an den Dschungelkönig. :D
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

BorussenZwerg

Fachlich hat er Ahnung,  die Frage ist, wie er von den Profis akzeptiert wird..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 12. Februar 2016, 17:53:06
Fachlich hat er Ahnung,  die Frage ist, wie er von den Profis akzeptiert wird..
Naja, die Fumpen sollten mit ihrem 17. Platz mal ganz ruhig sein und selbst nen Frontzeck akzeptieren :D

BorussenZwerg

Interessiert die doch nicht..

Geld gibt's trotzdem und selbst bei Abstieg kommen sie unter oder haben noch bei hoppelheim vertrag.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 11. Februar 2016, 16:50:41
kann er sich natürlich auch schnell verbrennen. hätt ich glaub net gemacht bei dieser fast aussichtslosen Lage. lieber in der 2.Liga wieder neu aufbauen.
Dass Du das nicht gemacht hättest, ist klar.
Du hättest mit Deinen steinalten 35 Lenzen ja auch nicht mehr so viel Zeit für einen Neuanfang.  :effe:

Schappi

Was habe ich Dir getan? :heul:

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 17. Februar 2016, 15:27:09
Was habe ich Dir getan? :heul:
Falls ich Dir auf den Schlips getraten bin: sorry!
Aber war als Scherz gemeint.

Zur Beruhigung: ich hätte noch weniger Zeit für nen Neuanfang  :D  :bang:

Schappi

#1043
Alles gut, auch meine Antwort war als Scherz gemeint :effe:

:bier:

Da der Tiefschlag nur sehr unerwartet von Dir kam, dachte ich, ich drücke lieber auf die Tränendrüse als zurückzuhauen, Opa!  :effe:

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 17. Februar 2016, 15:40:05
Falls ich Dir auf den Schlips getraten bin: sorry!
Aber war als Scherz gemeint.


Achwas, er ist 1860-Fan. Wie soll man ihm da noch auf den Schlips treten ? :D

Schappi

Zitat von: Lupito am 17. Februar 2016, 16:02:57
Achwas, er ist 1860-Fan. Wie soll man ihm da noch auf den Schlips treten ? :D
Der Schalker kennt sich damit ja auch aus :D

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 17. Februar 2016, 16:49:40
Der Schalker kennt sich damit ja auch aus :D
Ja. Uns kann halt nichts mehr schocken :D

Toto-77

Zitat von: Löwenfan am 17. Februar 2016, 15:54:47
Alles gut, auch meine Antwort war als Scherz gemeint :effe:

:bier:

Da der Tiefschlag nur sehr unerwartet von Dir kam, dachte ich, ich drücke lieber auf die Tränendrüse als zurückzuhauen, Opa!  :effe:

Ne ne, nix Opa!
Papa bin ich jetzt. Mit Opa darf´s noch was warten.  :D

Corns

Zitat von: Toto-77 am 18. Februar 2016, 07:33:24
Ne ne, nix Opa!
Papa bin ich jetzt. Mit Opa darf´s noch was warten.  :D

Dann pass mal gut auf Dein Kind auf. Ich habe gehört Hoffenheim weitet das Trainer-Scouting jetzt auch auf Kindergärten aus. Man munkelt, es gibt da jetzt eine paritätisch aus Tagesmüttern und ehem. Trainern besetzte "Trainerfindungskommission Zwei" unter Vorsitz von Huub Stevens...

Schappi