Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ansgarB

#1080
Wenn das stimmt und Doll wirklich erfolgreich arbeiten kann, fände ich das echt doll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand, der zur Zeit erfolgreich ist freiwillig nach Hannover kommt.




http://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=40&plus=0

Ich glaube nicht, dass Frontzeck oder Slomka wieder infrage kommen.
Einige kenne ich nicht.
Einigen traue ich nicht zu, freiwillig in die 2. Liga zu gehen.

Den einzigen, den ich aus Interviews kenne, sympathisch finde und mir wirklich vorstellen kann ist Gisdol.

Meine Wunschliste:
Slomka
Gisdol
Keller

Lupito

Neururer kommt und schafft noch den Klassenerhalt :D

TopS

Der Effe ist doch auch wieder frei.. und wie man nicht aus der Abstiegszone raus kommt weiss er ja schon. Ausserdem kennt er die 2te Liga ja auch. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Dann sollte er eher mal nach Hoffenheim oder zum HSV :D

dAb

Zitat von: ansgarB am 04. April 2016, 00:08:48
Wenn das stimmt und Doll wirklich erfolgreich arbeiten kann, fände ich das echt doll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand, der zur Zeit erfolgreich ist freiwillig nach Hannover kommt.

Reputation, Geld...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ansgarB

Dass man in Hannover mehr Geld verdienen kann als in Ungarn,  kann ich mir vorstellen. Aber was ist dieses "Reputation"? Und was hat das mit 96 zu tun?

dAb

Wen interessiert ob Doll in Ungarn Meister wird? Nächste Woche redet da keiner mehr drüber.
Wenn er mit Hannover dagegen den Aufstieg schafft ist das was ganz anderes.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: ansgarB am 04. April 2016, 16:48:32
Dass man in Hannover mehr Geld verdienen kann als in Ungarn,  kann ich mir vorstellen. Aber was ist dieses "Reputation"? Und was hat das mit 96 zu tun?
Finde deine Signatur gut. Da ist alles gleich erklärt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

ansgarB

#1088
(ok, hab' es rausgenommen, danke)

Meinst Du, ich gehe zu hart mit dAb oder mit 96 um?

Die derzeitige Misswirtschaft ist doch offensichtlich. Mir war das vorher nie so klar, aber es gibt einige, die sagen, dass Slomka und Mannschaft über ihren Möglichkeiten Erfolg hatte - ein positiver Ausrutscher.
Die Endplatzierungen der letzten Jahre: 4. > 7. > 9. > 10. > 13. > [18.]
Warum sollte ein Doll davon ausgehen, dass sich das genau jetzt ändert?

Schappi

weil es selbst in Liga 2 keinen schlechteren Platz als 18. gibt :D

Corns

Ich fände Hannover als Trainer sehr spannend.

1. Geld ist da. 96 wird sicher eines der größten Budgets der Liga aufbinden.

2. Der bevorstehende Umbruch bietet die Chance selbst eine Mannschaft zusammen stellen zu können. Sonst muss man meist mit den Spielern arbeiten, die eh schon da sind.

3. Da der Abstieg quasi schon feststeht, kann man sofort loslegen. Gerade der Verlierer der Relegation wird 6, 7 Wochen später dran sein.

4. Das Ziel wird die sofortige Rückkehr ins Oberhaus sein und das ist realistisch und damit besser als z.B. an utopischen Meisterträumen auf Schalke oder Europaambitionen in Hamburg und Bremen gemessen zu werden.

5. Bader ist kein schlechter und kennt die 2.Liga. Sicher ein angenehmer Sparringspartner und Puffer gegen Kind.

Fazit: Da geht was!

ansgarB

Ich kenne Bader zu wenig und glaube trotzdem nicht, dass das mit Kind funktioniert.
Wenn Bader so gut ist, würde mich das sehr freuen.

Schappi

Neben Bader soll aber wohl ein zweiter Manager installiert werden, was diesem wiederum nicht gefällt. Also da steckt schon ne Menge Zunder drin

Corns

Das Modell mit Manager plus Sportdirektor gibt es anderswo auch. Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren. Dass Kind unmöglich ist, lässt sich nicht bestreiten. Bei ANSTOSS wäre Hannover auf jeden Fall ein Pulverfass. Aber eben eins mit gewissen Vorzügen. ;)

BorussenZwerg

Keller wird ab Sommer Trainer bei Union.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova