Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

köpper und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

 :bang:

Naja, immerhin ein Ur-Löwe schlechthin

dAb

Immerhin nur sechs Jahre bei den Bayern gespielt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#1127
Wann war das? Als er 6 war? :bang:

Edit, ne er war schon 21 :panik:

Krass, er war nur 2 Jahre bei den Löwen vor seinem Wechsel

Schappi


dAb

Weinzierl soll angeblich fünf Millionen Ablöse kosten. Zudem bekommt Breitenreiter und sein Stab zwei Millionen Abfindung. Die Schalker haben es ja. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Was bin ich froh, dass Freiburg höchstwahrscheinlich wieder in die Buli zurückkehrt :schal:

dAb

Sind die sieben Millionen, die sie mit Hunterlaars Abgang einsparen, direkt wieder weg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Als wenn Breitenreiter Schuld hätte. Die Schalker kapierens einfach nie...

Jürgen Klop wurde in seinem ersten Dortmunder Jahr auch nur 8. oder so

BorussenZwerg

Das man als Verein vom Abschneiden enttäuscht ist bei dem was man an Kohle in den Kader pumpt und sieht was der Trainer mit der truppe heraus holt kann ich verstehen.
Das diese Mannschaft nicht optimal zusammen gestellt ist, ist glaub ich auch unstrittig. :D
Allerdings ist Platz 4 Minimum das Ziel gerade, wenn fast alle anderen schwächeln ist deren Denke einfach so gestrickt, dass die sagen da müssen wir sein und finanziell kann man es sich wahrscheinlich auch nicht unbedingt erlauben.

Was ihm aber vermutlich den Job kostet ist vor allem seine Außendarstellung die oft richtig unglücklich/schlecht war.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Würde mich kaputt lachen wenn mit Winzierl auch der nächste Trainer der "neuen Generation" nicht funktioniert.
Haben es im Prinzip aber auch verdient. Hätten einfach Keller behalten sollen. Oder ganz früher Slomka...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, über Slomkas Abgang ärgere ich mich heute noch :protestier:

ansgarB

Ein Vorstand mit der Eigenschaft "Pulverfaß" muss so handeln, die können leider nicht anders, das ist nunmal so vorprogrammiert. Das war doch schon immer so bei Anstoß, oder?

BorussenZwerg

Zitat von: Lupito am 21. April 2016, 09:24:10
Ja, über Slomkas Abgang ärgere ich mich heute noch :protestier:

War das nicht weil er die Meisterschaft verspielt hat?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Nein,  er war hinterher ja noch mehr als eine halbe Saison dabei. Wurde dann nach einer Klatsche gegen Bremen gefeuert.  Die Vereinsführung war halt wieder typisch bescheuert und wie es auf Schalke so ist, wollte ihn vom ersten Tag an keiner dort sehen :bang:
Wie mit Keller. Die Trainer, die wirklich etwas aufbauen könnten, bekommen den Arschtritt. :alk:

dAb

Das sind halt die überzogenen Ansprüche. Er hat damals schon die aktuelle Meisterschaft verspielt. Ist ja nach dem 28. Spieltag geflogen. Aber trotzdem... Durch die Niederlage gegen Bremen ist man gerade von Platz 2 auf 3 abgerutscht. In der CL zudem knapp zweimal gegen Barca im Viertelfinale verloren. Keine Ahnung was die sich erhofft haben? Das Double? :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: