Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Laut Sky wird Hasenhüttl wohl Ingolstadt verlassen. Ziel wird wohl Leipzig sein. Mal schauen wieviel Ablöse die raushauen werden. Trotzdem schade für Ingolstadt. So wirds nächste Saison vllt umso schwerer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: dAb am 22. April 2016, 08:37:20
Das sind halt die überzogenen Ansprüche. Er hat damals schon die aktuelle Meisterschaft verspielt. Ist ja nach dem 28. Spieltag geflogen. Aber trotzdem... Durch die Niederlage gegen Bremen ist man gerade von Platz 2 auf 3 abgerutscht. In der CL zudem knapp zweimal gegen Barca im Viertelfinale verloren. Keine Ahnung was die sich erhofft haben? Das Double? :crazy:
Einfach absolut weltfremd was S04 da vorschwebt (und damals vorschwebte).
Bin ja mal echt gespannt wie das ab der nächsten Saison werden wird ...

Zitat von: dAb am 22. April 2016, 09:09:04
Laut Sky wird Hasenhüttl wohl Ingolstadt verlassen. Ziel wird wohl Leipzig sein. Mal schauen wieviel Ablöse die raushauen werden. Trotzdem schade für Ingolstadt. So wirds nächste Saison vllt umso schwerer.
Hoffentlich muss RB dafür ordentlich zahlen. Überlege schon was für Trainer (zum FCI passend) grad auf dem Markt sind - hatte aber bisher noch keinen zündenden Einfall.

Lupito

Zitat von: dAb am 22. April 2016, 08:37:20
Das sind halt die überzogenen Ansprüche. Er hat damals schon die aktuelle Meisterschaft verspielt. Ist ja nach dem 28. Spieltag geflogen. Aber trotzdem... Durch die Niederlage gegen Bremen ist man gerade von Platz 2 auf 3 abgerutscht. In der CL zudem knapp zweimal gegen Barca im Viertelfinale verloren. Keine Ahnung was die sich erhofft haben? Das Double? :crazy:

Eben, das muss man sich man vorstellen. Er hatte vorher ja sogar noch das Euro-League-Halbfinale erreicht und dann feuert Schalke als Tabellendritter und nach CL-Viertelfinal-Aus den Trainer. :-)))
Naja, die Affen standen vom ersten Tag an nicht hinter ihm und haben ihn doch sogar bei jeder Gelegenheit öffentlich kritisiert. "Schalke braucht einen Trainer, der international was vorzuweisen hat". Haha, hat man ja dann gesehen, wie gut es mit DiMatteo lief :rofl:

Mal schauen, wie es mit Heidel wird, ob sie ihn und wahrscheinlich ja dann auch den neuen Trainer vernünftig arbeiten lassen. Aber große Hoffnung habe ich da irgendwie nicht :D

dAb

Zitat von: nx-01 am 22. April 2016, 10:20:30
Überlege schon was für Trainer (zum FCI passend) grad auf dem Markt sind - hatte aber bisher noch keinen zündenden Einfall.

Breitenreiter... Den wird es dann wohl dorthin oder zu Augsburg verschlagen würde ich tippen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Lupito am 22. April 2016, 10:28:44
Eben, das muss man sich man vorstellen. Er hatte vorher ja sogar noch das Euro-League-Halbfinale erreicht und dann feuert Schalke als Tabellendritter und nach CL-Viertelfinal-Aus den Trainer. :-)))
Naja, die Affen standen vom ersten Tag an nicht hinter ihm und haben ihn doch sogar bei jeder Gelegenheit öffentlich kritisiert. "Schalke braucht einen Trainer, der international was vorzuweisen hat". Haha, hat man ja dann gesehen, wie gut es mit DiMatteo lief :rofl:

Ich bezog das jetzt auf Slomka. Aber bei Keller scheint es ja ne 1:1-Kopie zu sein. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: dAb am 22. April 2016, 10:37:23
Ich bezog das jetzt auf Slomka. Aber bei Keller scheint es ja ne 1:1-Kopie zu sein. :D

Slomka meinte ich ja auch. DiMatteo musste jetzt als aktuelles Beispiel für den Effekt des "großen Trainers" herhalten. Aber stimmt schon, bei Keller war es das gleiche Spiel.
Aber ich sagte ja schon, wer in Schalke wirklich etwas bewirken könnte, der wird gefeuert, weil er nicht zum Verein passt :rofl:
Vielleicht steigen sie mit Weinzierl ja ab, das wäre wahrscheinlich sowieso das beste, damit sich endlich mal was ändert :tuete:

nx-01

Jetzt ist es raus:
Hasenhuettl verlässt den FCI
(Ziel noch unbekannt)

dAb

So wird es kommen. ;)

Zitat von: dAb am 22. April 2016, 09:09:04
Laut Sky wird Hasenhüttl wohl Ingolstadt verlassen. Ziel wird wohl Leipzig sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Vermute ich auch ;)  :bier: wollte nur nichts inoffizielles schreiben. :D
Der Artikel spricht nur vom Verlassen und nicht wohin.

dAb

Hannover hat ja mit Stendel verlängert. Finde ich top. :ok:

Legat ist seit gestern auch frei. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Hasl auch evtl. bei VW?! :D

Aber bei Ingolstadt hört man noch nichts wer kommen soll.

Schappi

Kauczinski zum FCI

dAb

Ich finde die aktuellen Diskussionen auch wieder sehr lustig.

Gladbach erreicht als 4. die CL-Quali. Absolut im Soll meiner Meinung nach. Schubert steht trotzdem vorm Rauswurf? Obwohl Eberl es noch dementiert. Aber irgendwo her müssen die Gerüchte ja kommen, Zwerg hoffte ja auch auf einen neuen Trainer.

Schalke scheitert nur ganz knapp an der CL. Dennoch ist Breitenreiter auch wohl so gut wie weg.

Der HSV steht vier Plätze besser in der Tabelle da, hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Dennoch wird davon geredet Knäbel als Sportdirektor abzusetzen.

Ich glaube die Vereine spinnen alle so langsam. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wie bei 60 damals. Man war knapp hinter den UEFA-Cup Plätzen und feuerte Pacult. Wies geendet ist, wissen ja alle hier :rolleyes:

Finds auch absolut lächerlich, in Gladbach,Schalke und Hamburg. Knäbel kann doch am wenigsten für die aktuelle Situation. Fragt man mal lieber die ganzen Verantwortlichen vorher.
Und wollte man Breitenreiter nicht mal etwas Zeit einräumen? Kloppo ist auch net im ersten Jahr bei Dortmund Meister geworde.

Schappi

Der Spruch "In Schutt und Asche" wird laut Langenscheidt in "In Dutt und Asche" geändert :rofl:

Robin Dutt habe sich diese Würdigung in den letzten Jahren mit Bremen, Leverkusen und Stuttgart redlich verdient :D