Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Bin gespannt, wen sie jetzt bei 1860 als Trainer präsentieren. Bierofka machts ja zu 99% nicht.

dAb

Dutt ist, bis auf in Freiburg, wohl wirklich der Inbegriff des Misserfolgs.

Bierofka will aber von sich aus nicht oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Er besitzt ja noch keine A-Lizenz und möchte auch alles Schritt für Schritt machen. Seine Ausnahmegenehmigung endete auch gestern.
Laut Plan übernimmt er wieder die U21 in der kommenden Saison.


Lupito

Zitat von: dAb am 09. Mai 2016, 09:10:40
Ich finde die aktuellen Diskussionen auch wieder sehr lustig.

Gladbach erreicht als 4. die CL-Quali. Absolut im Soll meiner Meinung nach. Schubert steht trotzdem vorm Rauswurf? Obwohl Eberl es noch dementiert. Aber irgendwo her müssen die Gerüchte ja kommen, Zwerg hoffte ja auch auf einen neuen Trainer.

Schalke scheitert nur ganz knapp an der CL. Dennoch ist Breitenreiter auch wohl so gut wie weg.

Der HSV steht vier Plätze besser in der Tabelle da, hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Dennoch wird davon geredet Knäbel als Sportdirektor abzusetzen.

Ich glaube die Vereine spinnen alle so langsam. :crazy:

Naja, Schalke und HSV dienen jetzt nicht als Maßstab für sinnvolle Entscheidungen :D

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 09. Mai 2016, 09:10:40
Ich finde die aktuellen Diskussionen auch wieder sehr lustig.

Gladbach erreicht als 4. die CL-Quali. Absolut im Soll meiner Meinung nach. Schubert steht trotzdem vorm Rauswurf? Obwohl Eberl es noch dementiert. Aber irgendwo her müssen die Gerüchte ja kommen, Zwerg hoffte ja auch auf einen neuen Trainer.

Schalke scheitert nur ganz knapp an der CL. Dennoch ist Breitenreiter auch wohl so gut wie weg.

Der HSV steht vier Plätze besser in der Tabelle da, hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Dennoch wird davon geredet Knäbel als Sportdirektor abzusetzen.

Ich glaube die Vereine spinnen alle so langsam. :crazy:

Also ich kann es nur bei Gladbach nicht verstehen.

Schau Dir mal die Punktausbeute an und wie der HSV und vor Allem Schalke spielen im Vergleich mit Ihren finanziellen Einsätzen.
Und insbesondere bei Knäbel muss man schon fragen, warum der HSV für teuer Geld die Spieler verpflichtet und drumherum die Vereine (Ingolstadt, Darmstadt, Augsburg usw.) schaffen das die gleiche Punkteausbeute mit den Spielern von der Resterampe.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Bobic als Nachfolger vom Bruchhagen steht dann wohl auch fest...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 09. Mai 2016, 15:19:35
Bobic als Nachfolger vom Bruchhagen steht dann wohl auch fest...
:palm:
Plant die Eintracht also doch nur noch für Liga 2?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Eberl: ,,Wer unsere Arbeit in den letzten Jahren verfolgt hat, der weiß, dass Andre Schubert in der nächsten Saison unser Trainer ist."

Scheint der Schubert also doch zu bleiben...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Angeblich ist Heldt beim HSV als Knäbel-Ersatz im Gespräch :-)))

Gonozal

Es gibt ja bekanntlich Fanfreundschaften...

Gibt es auch Vorstandsfreundschaften? Riecht so danach zwischen HSV und Schalke. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Mir egal. Mit Heldt haben sie wenigstens den Abstieg sicher :D

TopS

Apropos Schalke: Fred Rutten wird Trainer bei Al-Shabab in Dubai :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Den gibt es also auch noch :D

Toto-77

Zitat von: dAb am 09. Mai 2016, 16:11:17
Eberl: „Wer unsere Arbeit in den letzten Jahren verfolgt hat, der weiß, dass Andre Schubert in der nächsten Saison unser Trainer ist.“

Scheint der Schubert also doch zu bleiben...

Das Thema wurde ja doch eher von außen hereingetragen.
Vor allem weiß man mittlerweile, wenn man Gladbach die letzten Jahre ein wenig verfolgt hat, dass solche Themen absolut geradlinig und fast immer intern behandelt werden.

Auch als Schubert noch Interimstrainer war, ist Eberl nicht rumgeeiert.
Erst als er nachgewiesen hatte, dass er aus vergangenen Fehlern gelernt hatte, wurde gesagt, dass er bleibt.

nx-01

Slomka bei 1860 im Gespräch ...