Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

oh, das wäre mal n Hammer :eek: bislang war nur von Franko Foda die Rede

Toto-77

Dem traue ich auch wohl zu, die Löwen voranzubringen.  :ok:

nx-01

Das wäre echt Spitze - mal sehen ob was dran ist.

Lupito

Dann steigen sie ja wirklich zusammen mit Stuttgart auf :hui:

Lupito

Letztes Spiel heute für Breitenreiter :wave:

BorussenZwerg

Heidels neuer sollte direkt klappen,  sonst wird es für ihn auch direkt ungemütlich. :D

Vom Kader her ist meiner Meinung her nicht viel mehr drin gewesen als platz 5, wobei ich eher VW als uns davor gesehen hab...
Mal sehen wie es mit Weinzierl klappt,  hat beim FCA gut geliefert,  aber S04 ist dann doch nochmal ein anderes Pflaster  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Keine Ahnung, ob Weinzierl zu Schalke passt. Aber ist eigentlich auch egal, bei der Vereinsführung. Zur Winterpause Platz 10 und er kann zurück zu Augsburg :D

Thuram

wie zu erwarten: kramny auch weg

Gonozal

Beim VfB kann nur noch der Fussballgott helfen:

HANS SARPEI!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Mai 2016, 11:38:11[...]
Mal sehen wie es mit Weinzierl klappt,  hat beim FCA gut geliefert,  aber S04 ist dann doch nochmal ein anderes Pflaster  :bang:
Zitat von: Lupito am 15. Mai 2016, 12:28:45Keine Ahnung, ob Weinzierl zu Schalke passt. Aber ist eigentlich auch egal, bei der Vereinsführung. Zur Winterpause Platz 10 und er kann zurück zu Augsburg :D

Ist das jetzt schon offiziell? Verlässt er den FCA?

BorussenZwerg

Zitat von: nx-01 am 17. Mai 2016, 07:50:54
Ist das jetzt schon offiziell? Verlässt er den FCA?

Offiziell nicht, aber geht ja nur noch um die Ablöse.

Vor dem letzten Spieltag hatte Weinzierl mal gesagt, dass er sich nach dem letzten Spiel äußert.

Auf der PK danach meinte er mehr oder weniger nur "ich darf aktuell nichts dazu sagen".

Bleibt er könnte er es sagen, beim Wechsel nicht so lange er nicht fest steht.
Würde mich sehr wundern, wenn es an der Ablöse scheitert. Denke der FCA sucht einen Nachfolger und dann gibt's das go.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Luhukay angeblich neu beim VfB. Dutt wohl auch weg. (Quelle)

TopS

Ja.. Luhukay ist doch ein guter. Könnt klappen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Das mit Slomka und den Löwen scheint langsam konkret zu werden :panik: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

dAb

#1184
Bei Augsburg ist wohl Thorsten Fink heißer Anwärter.

Solange Tönnies noch in Schalke was zu sagen hat, wird denke ich Weinzierl auch schnell unruhige Zeiten erleben. Finde es schade für Breitenreiter... Hätte gedacht, dass er vllt sogar dann zu Augsburg geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: