Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 18. Mai 2016, 14:20:31
Das mit Slomka und den Löwen scheint langsam konkret zu werden :panik: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

Willkommen zurück in der 1. Liga :bier: :hui: :D

Lupito

Jetzt soll auch André Villas-Boas bei Schalke im Gespräch sein.

dAb

Der nächste di Matteo. :D
Augsburg will wohl zu viel für Weinzierl...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wahrscheinlich will Gazprom einen neuen Trainer für St. Petersburg. Und so werden die den am einfachsten los :D

nx-01

SSNHD: van Gaal soll gefeuert sein (PK um 14:00 Uhr)

dAb

Gerücht gabs doch die Tage schon, dass Mourinho dann wohl übernimmt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Bei 1860 dauerts mit der Trainersuche natürlich wieder länger :palm:

Also bekommt am dann in 5 Wochen wieder nur die Grütze vom Transfermarkt. Also wieder Abstiegskampf :rolleyes:

Lupito

Breitenreiter ist arbeitslos :wave:

dAb

Hoffentlich holt ihn Augsburg. Sonst räubern die noch in Darmstadt. :evil2:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: dAb am 23. Mai 2016, 16:22:36Hoffentlich holt ihn Augsburg. Sonst räubern die noch in Darmstadt. :evil2:
Die Lilien wollen nicht abgeben :ok:

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2016, 12:55:52Bei 1860 dauerts mit der Trainersuche natürlich wieder länger :palm:

Also bekommt am dann in 5 Wochen wieder nur die Grütze vom Transfermarkt. Also wieder Abstiegskampf :rolleyes:
Hoffe, es wird was mit Slomka!

Zitat von: dAb am 23. Mai 2016, 12:52:32Gerücht gabs doch die Tage schon, dass Mourinho dann wohl übernimmt.
Bisher heißt es immer nur Gerüchte - bin ja mal gespannt ...

Ist schon krass, gewinnt den FA-Cup (BTW: Ganz schön klein, das Teil) und wird entlassen.
Ist ja nicht so das die PL "so easy" wie die BL ist mit BVB und FCB vorne und dann der Rest.

TopS

Van Gaal ist also wirklich weg... tja.. die sind da rigoros. Oh.. nicht mal 4. geworden? Erbärmlich. Und bei der ganzen Kohle kümmern auch Abfindungen usw. nicht...  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

HoratioII

Zitat von: TopScorer86 am 23. Mai 2016, 17:07:11
Van Gaal ist also wirklich weg... tja.. die sind da rigoros. Oh.. nicht mal 4. geworden? Erbärmlich. Und bei der ganzen Kohle kümmern auch Abfindungen usw. nicht...  :crazy:
Als Magath, Klinsmann und van Gaal bei Bayern entlassen wurden, standen diese deutlich besser in der Tabelle und hatten weniger Rückstand auf den Ersten  :laber:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Ich gehe auch bei United davon aus, dass das Zwischenmenschliche größere Probleme bereitet hat, als rein der ausbleibende Erfolg.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Zitat von: HoratioII am 23. Mai 2016, 17:50:22
Als Magath, Klinsmann und van Gaal bei Bayern entlassen wurden, standen diese deutlich besser in der Tabelle und hatten weniger Rückstand auf den Ersten  :laber:
ja.. aber halt erbärmlich allesamt... :D
Ne im Ernst.. hab ich teilweise auch nicht verstanden... ist dann wohl öfter auch zwischenmenschlich wie Uebi sagt..

Aber es ist noch anders bei ManU. Ich meinte halt die Besitzer da.. aber habe mich nicht mit Hintergründen beschäftigt, weiss also nicht wie viel Einfluss die da nehmen..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2016, 12:55:52
Bei 1860 dauerts mit der Trainersuche natürlich wieder länger :palm:

Also bekommt am dann in 5 Wochen wieder nur die Grütze vom Transfermarkt. Also wieder Abstiegskampf :rolleyes:

Effe ist noch frei. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX