Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Favre zieht es dann mal nach Nizza. Schade. Hätte ihn lieber wieder in Deutschland gesehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Weinzierl zu Schalke dürfte langsam auch offiziell werden.

TopS

Zitat von: Lupito am 25. Mai 2016, 10:21:39
Weinzierl zu Schalke dürfte langsam auch offiziell werden.
Die Tageszeitung sagte heute es sei quasi fix bei 3 Mio Ablöse.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Und ersetzen wird ihn wohl Schuster. Darmstadt hat jetzt offiziell bestätigt, dass er um Freigabe gebeten hat.
Dieses Jahr rotiert das Trainerkarussell aber wirklich ordentlich :hui:

dAb

Hauptsache Darmstadt kommt nicht auf die Idee ihren Chefscout Holger Fach zum Cheftrainer zu befördern. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 25. Mai 2016, 10:58:23
Hauptsache Darmstadt kommt nicht auf die Idee ihren Chefscout Holger Fach zum Cheftrainer zu befördern. :palm:
Holger Fach (der früher mal in Gladbach gespielt hat) ist in Darmstadt?
Der hat mich (als gegnerischer Fan), damals noch als aktiver Spieler, mal weggeschubst  :hui: :panik: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Joa, ist da als Scout tätig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Angeblich sind sie jetzt an Keller dran. :D

Bei dem was in Darmstadt gerade alles weg geht und aufgrund der dortigen Strukturen würde ich dort nicht hin gehen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Wäre doch was für Heldt oder Dutt :D

alesch

Zitat von: Lupito am 26. Mai 2016, 12:59:13
Wäre doch was für Heldt oder Dutt :D
Was sollen die da denn noch kaputt machen?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Heldt macht meiner Meinung nach gar keine so schlechte Arbeit....
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Zitat von: Ueberflieger am 28. Mai 2016, 10:30:15
Hübsches Bild. :D

Er soll ja Union auch mal in obere Tabellenregionen führen :D

Schappi

Jetzt taucht schon Steve McLaren als Trainerkandidat in der Gerüchteküche auf :palm:

1860 ist an Unprofessionalitä mal wieder nicht zu überbieten. Wobei es letztlich ja wieder am Araber liegt, dass nix voran geht.