Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#1230
Zitat von: dAb am 08. Juni 2016, 12:29:57
Magath wird jetzt Trainer in China. :bang:
Kann mir gut vorstellen, dass die chinesischen Spieler recht schnell unter Magath zurecht kommen. Immerhin sind ihnen diktatorische Verhältnisse & Drill nicht unbekannt ;)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

nx-01

Und arbeiten bis zum Umfallen sicher auch nicht ... ;)

Gonozal

Wer beim Training mit dem Medizinball schlapp macht, bekommt einen Termin bei Dr. Do Ping. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Korkut machts in Lautern. Wird also wieder nichts mit dem Aufstieg. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Thomas Eichin wird anscheinend Manager bei den Löwen :eek:

Hab ich letztens net noch über ihn gelästert? :D :bang:

dAb

Runjaic und Eichin... Könnte interessant werden. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


nx-01

Eichin ist neuer Geschäftsführer bei den Löwen - ich bin ja mal gespannt ...

Schappi

Oliver Kreuzer ist weg, wasist denn jetzt los? :bang:

Und ich dachte, es könnte mal ruhig werden :rolleyes:

Lupito

Ruhig wird es bei den Löwen erst nach der Vereinsauflösung :effe:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2016, 15:45:59
Inwiefern

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2016, 17:37:26
Oliver Kreuzer ist weg, wasist denn jetzt los? :bang:

Und ich dachte, es könnte mal ruhig werden :rolleyes:

Sagt ja schon alles. :D

Eichin hat jetzt meiner Meinung nach bei Werder auch nicht durch gute Einkäufe und Weiterentwicklung des Vereins geglänzt. Von daher bin ich erst einmal skeptisch gegenüber seiner Arbeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Meine Worte damals bei seiner Entlassung. Aber es gab auch andere Stimmen hier im Forum

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 19. Mai 2016, 12:18:56
Eichin in Bremen weg. dafür kommt Frank Baumann.

in der 3 Jährigen Amtszeit gings ja auch nur bergab :wave:

Zitat von: nx-01 am 19. Mai 2016, 13:21:49
Bis auf das letzte Jahr war das doch mit Baumann ...
Bin ja mal gespannt ob es jetzt wirklich besser wird. :kaffee:

Unter anderem auch von Dir :effe:

Zitat von: dAb am 19. Mai 2016, 13:22:44
Ob das aber wirklich was bringt? Ich würde die Arbeit dennoch als solide bezeichnen für deren Verhältnisse. Vllt geht er ja jetzt nach Stuttgart oder so...

Zitat von: Dashky am 19. Mai 2016, 14:24:43
Eichin hat doch gute Arbeit geleistet. Erschien mir jedenfalls sehr kompetent, ruhig und zuverlässig.

dAb

Solide war sie ja auch mehr oder weniger. Nur eben ohne Bewegung nach oben. Dass es irgendwann mal aufwärts gehen sollte, war bei Bremen jedenfalls nicht abzusehen. Ihm gut halten kann man ja unter anderem auch, dass er an Skripnik festgehalten hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aber gerade Skripnik hat ihn ja letztlich den Kopf gekostet. Ich ewiß gar net, ob er das war, der zu Skripnik gehalten hatte. Am Ende wollte er ja, dass Skripnik geht, der Aufsichtsrat wollte dies aber zu mGroßteil nicht und deshalb ist Eichin gegangen.

Na, ich bin gspannt. Aber ehrlich gesagt, find ichs schade, dass Kreuzer geht.