Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Zitat von: alesch am 19. September 2016, 10:11:19
Sowas unprofessionelles. Am dritten Spieltag. Die sind jetzt leider echt wie der HSV.

Ne wir haben unseren Trainer noch .... :D .....

... bis nach dem Schlußpfiff des 5. Spieltages .... :D
nur der :hsv:

dAb

Hauptsache vor der Saison nochmal den Vertrag verlängert. :D
Meiner Meinung nach hätte man ihn schon im Sommer rauswerfen müssen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Man hatte halt Hoffnung, dass es nun/dann aufwärts geht ... aber diese stirbt bekanntlich ja zuletzt.

alesch

Aber diese Hoffnung nach drei Spieltagen aufzugeben ist ja dann mal super inkonsequent. Vor allem zwei Spiele gegen zwei Spitzenteams...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Dashky

Zitat von: alesch am 19. September 2016, 14:09:11
Aber diese Hoffnung nach drei Spieltagen aufzugeben ist ja dann mal super inkonsequent. Vor allem zwei Spiele gegen zwei Spitzenteams...

Der DFB-Pokal spielt bei den chronisch klammen Bremern da sicherlich auch noch mit rein.

alesch

Den hatte ich schon verdrängt.  :tuete:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

Zitat von: alesch am 19. September 2016, 14:09:11
Aber diese Hoffnung nach drei Spieltagen aufzugeben ist ja dann mal super inkonsequent. Vor allem zwei Spiele gegen zwei Spitzenteams...

Baumann hatte ja erklärt, dass Skripnik auch 8 Spiele lang nicht gewinnen könne. Aber es dann wohl einfach auch eine Frage der Art und Weise, wie man verliert, auch gegen TopTeams.

Wenn man sich halt gegen Bayern und Gladbach mehr oder weniger einfach nur ergibt, tja. Ein Ingolstadt hat ja auch verloren, aber wenigstens mit Anstand.

alesch

Zitat von: Löwenfan am 19. September 2016, 14:17:15
Wenn man sich halt gegen Bayern und Gladbach mehr oder weniger einfach nur ergibt, tja. Ein Ingolstadt hat ja auch verloren, aber wenigstens mit Anstand.
Das sehe ich genauso. Allerdings habe ich die Spiele nicht näher verfolgt, weswegen ich nicht zu beurteilen vermag, inwiefern die Schuld hier beim Trainer oder bei der Mannschaft zu suchen ist.

Ich halte es im übrigen in den letzten Jahren für einen üblen Trend, Spiele gegen Bayern abzuschenken. (Auch da war mir Bremen schonmal negativ aufgefallen - ach, diese Gelbe-Karten-Story damals wars!)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BONSTAR

#1268
Hannes Wolf ist neuer Trainer beim VfB.

Einerseits freue ich mich darauf, dass er seine Chance im Profifußball erhält, andererseits sehr schade, dass er unsere U19 verlässt. Vorallem zu dem jetzigen Zeitpunkt. Wenn der VfB ihn in Ruhe arbeiten lässt, glaube ich fest daran, dass er ihnen auch weiterhelfen wird. Ein absolut grandioses Trainertalent. Im Jugendbereich derzeit der beste in seinem Fach. War maßgeblich an unseren beiden U17 und der U19 Meisterschaft beteiligt und an der Weiterentwicklung von Spielern wie Passlack und Pulisic (auch Burnic, Bruun Larsen, Serra etc).

Halte es für sehr wahrscheinlich, dass wenn er sich mit Erfolg etabliert, sein Weg bei Zeit zurück nach Dortmund führt.  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Na hoffentlich. Solange es fürn VfB nicht so endet wie mit Jürgen Kramny. Erfolge in der Jugend haben leider nicht immer was zu sagen. Da haben sich auch schon andere vergriffen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Anscheinend ist van Gaal bei Bremen im Gespräch
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Also mal ne große Nummer. Vllt auch nicht verkehrt. Aber ist halt auch die Frage, ob der Kader viel mehr hergibt.

Wo anders wird auch spekuliert, dass HSV und Bremen Gisdol möchten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

van Gaal und Villas-Boas... die Medien haben doch nen Schuss weg. Am Ende werden es Gisdol in Bremen und Labaddia beim HSV.

BorussenZwerg

Also ich würde mir beide nicht antun. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Labaddia beim HSV? Dann ändert sich da aber nicht viel. :D
Würde mich aber kaputt lachen, wenn der jetzt gegen die Bayern gewinnt und der neue Trainer aber schon auf der Matte steht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: