Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Ich begrüße auch immer große Namen in der BuLi :)

Aber mal abwarten was wirklich bei rum kommt. Vllt geht ja Schaaf zurück :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

HSV: Labbadia weg - Gisdol da ...

TopS

Ach... na ob der da mehr Ruhe rein kriegt....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zwei positive Sachen bei dem Ganzen:

Der HSV hat anscheinend gelernt und gibt ihm nur einen Vertrag bis Saisonende.
Da Bremen ja anscheinend auch an Gisdol dran war, bekommt Nouri jetzt doch noch etwas mehr Zeit.

Da ich von Gisdol nicht so wirklich viel halte, denke ich, dass er noch vor der Winterpause 2017, nachdem er einen längeren Vertrag abgeschlossen hat, wieder fliegen wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#1279
Der Kicker sagt, dass Gisdol nicht länger wollte ;)

Steht so auch bei BILD

dAb

Ok, habe das nicht gelesen. Dann ahnt er wohl schon wie es beim HSV hergeht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Er will halt ein zweites Hoffenheim vermeiden wo ihm zu viele rein reden und sich erst an schauen, ob es beim HSV so ist wie es medial dargestellt wird oder halt nicht.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Gute Nachricht für den Zwerg. :D Gladbach verlängert mit Schubert bis 2019.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

:D

ZitatSein Punkteschnitt ist der beste aller bisherigen Fohlen-Trainer.

Not bad. er ist nun immerhin 34 (Liga-)Spiele im Amt.

Dashky

Zitat von: dAb am 27. September 2016, 11:29:41
Gute Nachricht für den Zwerg. :D Gladbach verlängert mit Schubert bis 2019.

D.h. Zwerg kann noch drei Jahre Erfahrung sammeln, bis er Profi-Trainer wird.  :bier:

BorussenZwerg

#1285
Zitat von: dAb am 27. September 2016, 11:29:41
Gute Nachricht für den Zwerg. :D Gladbach verlängert mit Schubert bis 2019.


Das war mir schon länger bekannt. :p

Der Punkteschnitt auch. :D

Heißt aber nicht, dass ein Trainer unfehlbar ist.

Bei ihm sind die Heimspiele und die Bilanz bombig. 
Hingegen ist die Ausbeute bei Auswärtsspielen katastrophal.

Bekommt er die Auswärtsspiele hin, ist in der Tabelle wieder ein Platz unter den ersten 4 drin.
Gehen aber die Heimspiele nicht mehr so aus landest du im Niemandsland. :D

Bei ihm liegt Genie und Wahnsinn halt nah beieinander und die Frage ist in welche Richtung es kippt. :D

Aktuell kann man sagen der Erfolg gibt ihm recht in seinen Entscheidungen, allerdings bewegt er sich halt auf einem schmalen Grat und man muss nicht alle Entscheidungen verstehen und darf sie kritisieren. :p


Er ist halt sehr verbissen in seinen Entscheidungen und bei ihm wirkt es oft so, dass er sich verwirklichen will egal ob es passt oder nicht. :D
Anfangs hat er das System von Favre mit seinen Elementen weiterentwickelt und es hat perfekt funktioniert (Heim und Auswärts) und irgendwann ist er davon ziemlich abgekehrt und wollte noch nur offensiv verteidigen, das funktioniert zumindest auswärts nicht so. :p


@Dashky...

Dann müsste ich erst meinen Job aufgeben und mich als Jugendtrainer bei Bundesligavereinen beweisen.
Dafür benötige ich allerdings noch entsprechende Lizenzen und Lehrgänge. :D
Vorher gehts nicht, egal ob man vom Trainerscouting her für gut befunden wird oder nicht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 27. September 2016, 12:39:36
@Dashky...

Dann müsste ich erst meinen Job aufgeben und mich als Jugendtrainer bei Bundesligavereinen beweisen.
Dafür benötige ich allerdings noch entsprechende Lizenzen und Lehrgänge. :D
Vorher gehts nicht, egal ob man vom Trainerscouting her für gut befunden wird oder nicht. :D

Dafür ja die drei Jahre. :D

BorussenZwerg

Reicht nicht.

Minimum 10... Eher 15, dann spielt halt noch Vitamin B und der Faktor Glück ne Rolle. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Für Hecking wird so langsam die Luft auch richtig dünn...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und schon ist er weg. :wave:

Ismael übernimmt erstmal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: