Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Mal schauen wer kommt...

Breite und Villas Boas werden ja anscheinend gehandelt..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Komischerweise ganz schön ruhig für VW-Verhältnisse. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kramny machts dann mal bei Bielefeld. Bin mal gespannt, ob er da erfolgreicher ist als bei Stuttgart.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Und jährlich grüsst das Murmeltier :palm:

dAb

Klinsi wurde ja gestern auch rausgeschmissen. Der Kerl hat einfach nichts drauf.
Könnte also zu den Löwen kommen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Zitat von: dAb am 22. November 2016, 08:34:50
Klinsi wurde ja gestern auch rausgeschmissen. Der Kerl hat einfach nichts drauf.
Könnte also zu den Löwen kommen. :D
Nichts drauf? Darf ich fragen weshalb diese Meinung bzgl. seiner Tätigkeit in den USA?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Rein von den Ergebnissen her. Da gab es genug Spiele gegen auch kleinere Länder, die verkackt wurden. Klar ist die USA auch nicht allzu stark, aber ein bisschen mehr hätte man dennoch erwarten können.

Und der Rest der Meinung bezieht sich dann noch auf die Bayern. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#1297
Zitat von: dAb am 22. November 2016, 09:15:54
Rein von den Ergebnissen her. Da gab es genug Spiele gegen auch kleinere Länder, die verkackt wurden. Klar ist die USA auch nicht allzu stark, aber ein bisschen mehr hätte man dennoch erwarten können.
Gold-Cup Sieger. Halbfinale in der Copa Amerika. Weiterkommen in der WM mit Deutschland & Portugal in der Gruppe. Ich denke, die realistischen Erwartungen hat er erfüllt. Zudem hat er dem Fußball der USNM, sowie der MSL eine ganz neue Struktur gegeben. Insbesonder der Jugendarbeit. Wenn auch die Ergenbnisse am Ende des Tages tatsächlich nicht mehr gestimmt haben und zwei bis drei Nominierungen verfehlt waren, hat er insgesamt eine gute Arbeit absolviert. Leider hat die USA auch das Problem, dass jedenfalls von Außen, unrealistische Erwartungen erzeugt wurden. Bei allem Fortschritt ist die USNM noch lange keine Topnation und es wird auch noch dauern, bis die neuen Strukturen Früchte erzeugen. Die aber möglichweise nie auf dem Stand der unseren sein werden.

Bayern ist ja nun viele Jahre her. Klinsmann hat sich seit dem auch weiter entwickelt. Mal schauen was er nun macht. An eine Rückkehr nach Deutschland glaube ich nicht. Vllt demnächst dann doch Trainer der englischen Nationalmannschaft. Ich glaube insgesamt auch, dass er als Nationaltrainer wesentlich besser aufgehoben ist, als in einem Job als Vereinstrainer.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

60ger Trainer  :wave:
Und Eichin sehr wahrscheinlich gleich mit  :wave:

Läuft bei denen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ich auch gleich mit, habe bereits angefragt, wo ich meine Mitgliedschaft beendet kann :wave:

Lupito

Kannst ja besser Schalke Fan werden :D

Dashky

Der BVB nimmt geschundene Seelen tolerant auf. Zudem kaufen wir euch immer eure Talente weg, von daher hast Du auch Bezug zu den Spielern hier.  :bier:

dAb

Die 60er waren wohl wirklich am Veh dran. :-))) Jetzt ist Hecking im Gespräch. Da müssen sie dem aber viel Geld bezahlen, damit er sich das antun wird. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Am Geld wird es wohl nicht sheitern. Wäre auf jeden Fall besser als ein di Matteo und konsorten, was da schon im Gespräch war :panik:

Lupito

was hast du gegen DiMatteo?
Der hat schon die CL gewonnen, dem HSV zum Klassenerhalt verholfen. .. :D