Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: dAb am 14. Dezember 2016, 14:29:08
Schuster spielt halt viel zu defensiv und zu unschön für Augsburg. Hoffe er kommt jetzt doch wieder zurück nach Darmstadt. :love:
Kann mir kaum vorstellen, dass er zurück nach Darmstadt geht. Hier kann er nur verlieren. Viel mehr kann ich ihn mir sehr gut beim KSC vorstellen. Ebenso grad ohne Trainer und Schuster hat nicht selten durchblicken lassen, dass der KSC "sein" Verein ist und er dort gerne einmal als Cheftrainer arbeiten würde. Vielleicht wird's ja was :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Gut möglich... Ist vllt bei Augsburg ja doch wegen ner anderen Sache geflogen. Ist Sonntag oder so nicht zum Training erschienen und hat sich en Veilchen abgeholt. Gut möglich, dass er am Wochenende gut einen getankt hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Schaut danach aus, dass es andere Gründe als die sportlichen hat...

Weinzierl stand letzte Saison auch kurz vor dem Aus, nachdem es den Stress beim Oktoberfest (glaub ich wars) gab.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Würde zumindest passen, weil es so unverhofft kam. Ansonsten hätte man ja die zwei Spiele jetzt auch noch warten können. Wird denke ich auf jeden Fall mit dieser noch ominösen Sache zu tun haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Laut Kicker hat er sich Sonntag bei den Spielern mit Magen-Darm abgemeldet, war allerdings beim Mannschaftsarzt und wurde wohl am Kopf behandelt. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 15. Dezember 2016, 10:47:22
Laut Kicker hat er sich Sonntag bei den Spielern mit Magen-Darm abgemeldet, war allerdings beim Mannschaftsarzt und wurde wohl am Kopf behandelt. :D



Wo manche Leute den Enddarm sitzen haben... ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BorussenZwerg

Armer Schuster...

http://www.express.de/sport/fussball/in-schlaegerei-verwickelt--so-unglaublich-lief-der-rauswurf-von-schuster-in-augsburg-ab-25298776


Zitat. Auch Kapitän Paul verhaegh schiss auf der Pressekonferenz gegen den Coach: ,,Innerhalb der Mannschaft war nicht die 100 prozentige Überzeugung da. Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen." – Quelle: http://www.express.de/25298776 ©2016
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Der Wagner scheint wohl im Winter wirklich Ismael zu ersetzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#1328
Zitat von: dAb am 19. Dezember 2016, 16:25:56
Der Wagner scheint wohl im Winter wirklich Ismael zu ersetzen.
Der soll mal schön in England bleiben. Zumal er dort sehr erfolgreich arbeitet und beinahe jeder seinen Namen in England auch können dürfte, was zu deutlich reizvolleren Aufgaben führen könnte.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Wagner hat jetzt VW auch abgesagt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Da will ja auch keiner hin :rofl:

dAb

Achtung, jetzt bleibt Ismael bestimmt doch. Da hat er ja dann vollstes Vertrauen hinter sich. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jo, darf jetzt die Wintervorbereitung machen und nach der ersten Niederlage wird er dann gefeuert :bang:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 21. Dezember 2016, 08:42:34
Achtung, jetzt bleibt Ismael bestimmt doch. Da hat er ja dann vollstes Vertrauen hinter sich. :-)))

Ismael klang eigentlich nicht so, aber irgendwer aus dem Aufsichtsrat hat gestern wohl bei Sky gesagt, dass er bleibt.
Hab das Interview mit dem nicht gesehen, sondern nur mit Ismael.

Denke, dass Sie gemerkt haben, dass man im Winter keinen gescheiten Trainer aus seinem Vertrag bekommt und der freie Trainermarkt Ihnen nichts passendes bietet, bzw. Alternativ derjenige nicht kommt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Und weg ist der Schubert. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: