Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Und damit Zewrgs Haupt-Alibi :D

Berghutzen

Mit dieser Trainerentlassung ist die Quote von Weinzierl ganz stark gesunken. Warum?

Alle Vereine in der Tabelle (Stand jetzt, 21.12.2016 11 Uhr), die HINTER Schalke stehen, haben in dieser Saison den Trainer entlassen. Au weia. :palm:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 21. Dezember 2016, 11:04:09
Und damit Zewrgs Haupt-Alibi :D

Gleich wird noch Hecking vorgestellt...

Mal sehen, was es wird.

Aber es sollte dem gutne Max auch klar sein, dass er am Kader arbeiten muss, da sind ein paar Spieler die sollte man entfernen...
Nicht weil Sie nicht über genügend Qualität verfügen, sondern weil sie zu schnell Trainer über die Klinge springen lassen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: b0nStaR am 14. Dezember 2016, 17:02:14
Kann mir kaum vorstellen, dass er zurück nach Darmstadt geht. Hier kann er nur verlieren. Viel mehr kann ich ihn mir sehr gut beim KSC vorstellen. Ebenso grad ohne Trainer und Schuster hat nicht selten durchblicken lassen, dass der KSC "sein" Verein ist und er dort gerne einmal als Cheftrainer arbeiten würde. Vielleicht wird's ja was :bier:

Slomka zum KSC. :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Korkut verlässt die roten Teufel auf eigenen Wunsch. Kommt jetzt schon überraschend. Ziehts ihn vllt in Liga 1?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute Morgen wurde noch Breitenreiter als neuer heißtester Kandidat in Darmstadt gemeldet, jetzt berichtet die BILD, dass es Frings wird.

Breitenreiter wäre mein persönlicher Favorit gewesen. Auch wenn man Richtung Liga 2 schaut. Mit Frings kann ich mich irgendwie nicht zu 100% anfreunden. Aber mal schauen wie es wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Für Frings selbst ist das nur von Vorteil.. als erste Cheftrainerstation sind da keine großen Erwartungen an ihn gestellt.. sollte er scheitern mangelte es halt an Erfahrung.
Darmstadt wird wohl hoffen dass der Schwung und Elan den er auf seiner neuen Position mitbringt die Spieler beflügelt und dass er eben auch etwas Erfahrung im Abstiegskampf bei Werder als Co hatte passt dann auch noch dazu..

Ob das irgendwie wirkt bleibt abzuwarten. Ich glaube eher nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Meier kommt wohl direkt vom FCK unter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Interessant, dass Schmidt als noch nicht gefeuert wurde. So scheint wohl die nächste Niederlage gegen die Eintracht bevorzustehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jonker ersetzt Ismael. Mein Tipp: wird auch nichts. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

:rofl:

Zweite Liga, Wolfsburg ist dabei! :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ljungberg ist ja auch am Start.
Wird VW sicher aber auch nichts nützen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da ist der Schmidt weg. Wurde ja auch mal Zeit. :wave:

Und Hannover räumt mal wieder die ganze sportliche Führung auf. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Oh je, Korkut machts in Leverkusen bis zum Saisonende. Da hätten sie auch den Schmidt noch solange behalten können...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Also rutscht Leverkusen noch weiter ab ... :D